Die Suche ergab 76 Treffer

von Bertel
19.10.2018 08:33
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Skischuhe - welcher Händler hat auch kleine Größen im Angebot?
Antworten: 6
Zugriffe: 1805

Re: Skischuhe - welcher Händler hat auch kleine Größen im Angebot?

http://www.sport-schindele.de/

Bin das schon viele viele Jahre zufriedener Kunde. Der Laden hat auch ein großes Einzugsgebiet und viel Auswahl sowie kompetente Leute, die Spaß an der Sache haben.
Vielleicht machst du ja mal einen Ausflug ins Allgäu.
von Bertel
02.04.2016 07:43
Forum: VÖLKL
Thema: Racetiger SL - Bieten oder nicht?
Antworten: 22
Zugriffe: 5642

Re: Racetiger SL - Bieten oder nicht?

Der Ski geht zu mir ins Allgäu. Da gehts ihm sicher auch gut!
War ja auch ein Super Angebot von Richard.
Nochmals Danke!
von Bertel
01.04.2016 17:11
Forum: VÖLKL
Thema: Racetiger SL - Bieten oder nicht?
Antworten: 22
Zugriffe: 5642

Re: Racetiger SL - Bieten oder nicht?

Richard,

ich habe großes Interesse an dem Ski,


habe Dir bereits eine PN geschrieben.

Gruß
Bertel
von Bertel
08.06.2015 16:06
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Empfehlungen Saisonpass
Antworten: 12
Zugriffe: 1697

Re: Empfehlungen Saisonpass

Daher werde ich auch die ein oder andere Nacht dick eingepackt im Auto nächtigen Diese Idee würde ich ganz schnell wieder verwerfen. Unabhängig davon, dass es alles andere als bequem ist, es ist auch verdammt gefährlich. Skifahren ist ein teures Hobby, aber Deine Gesundheit und Dein Leben sollten D...
von Bertel
03.06.2015 21:29
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Empfehlungen Saisonpass
Antworten: 12
Zugriffe: 1697

Re: Empfehlungen Saisonpass

Servus Ramon, einen direkten Tipp kann ich Dir nicht geben, da die Präferenzen bei jedem anderer, bzw. auch finazieller Art sind. Daher kann ich dir nur meine Vorgehensweise aufzeigen: Zuhause im Allgäu, Anfahrt in die gängigsten Skigebiete im Allgäu/Kleinwalsertal/Tannheimer Tal ca. 30 - 60 Min. Sk...
von Bertel
29.01.2015 14:32
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Dieser Verschleiß normal???
Antworten: 21
Zugriffe: 2561

Re: Dieser Verschleiß normal???

Habe das gleiche mal bei einem "Wohlfühlschuh" von Salomon gesehen. Das Schalenmaterial war dort so weich, dass die Bindung diese Spuren hinterlassen hat. Gleicher Ski, gleiche Bindung und anderer Schuh - Problem nicht erkennbar. Kenne den o. g. Schuh nicht, aber die Zahl 80 spricht schon für weiche...
von Bertel
20.12.2014 19:39
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: Udo's Schneevorhersage
Antworten: 843
Zugriffe: 63873

Re: Udo's Schneevorhersage

Ich war heute wieder in Grasgehren oben, eines der zwei in D geöffneten Skigebiete. Was da abgeht, wollte ihr nicht wirklich wissen. Es werden seitlich vom Schlepper von Hand 2-3 cm Schnee zusammengetragen und auf die völlig durchweichte Schlepptrasse getragen. Spätestens Sonntag Nachmittag ist auch...
von Bertel
19.12.2014 08:51
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: Udo's Schneevorhersage
Antworten: 843
Zugriffe: 63873

Re: Udo's Schneevorhersage

:zs: Joe, bei mir ist es genau so. Nur ob unsere "Kleinen" dann noch mit uns "Alten" zum Skifahren gehen, ist fraglich. Entweder machen Sie eine Ausbildung, somit weiterhin Berufschulpflicht oder ein Studium - dann sind sie sowieso weg. Joe, ob es uns gefällt oder nicht - mit dem Gedanken werden wir...
von Bertel
19.12.2014 08:14
Forum: SKISERVICE - Skipflege
Thema: AUSGEFÜHRT! - Reparaturvorschläge erwünscht -
Antworten: 22
Zugriffe: 1878

Re: AUSGEFÜHRT! - Reparaturvorschläge erwünscht -

Ich kann da jetzt nur für mich sprechen: Habe die Reparatur mit Standard 2K Epoxi 5 Min. durchgeführt. Sollte sich eigentlich im Einzelhandel finden lassen. Wenn nicht, dann eben online kaufen. Meine Meinung: Wenn der Einzelhandel nicht das hat was ich möchte, bekommt der Einzelhandel auch nicht das...
von Bertel
15.12.2014 10:32
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: Was tragt ihr drunter?
Antworten: 7
Zugriffe: 1679

Re: Was tragt ihr drunter?

Seit Jahren schon: http://www.amazon.de/Nike-Herren-Langarmshirt-Compression-449795-010/dp/B00ABHP0L6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1418635571&sr=8-1&keywords=nike+kompressionsshirt Alternativ auch das mit kurzen Armen. Ich verstehe diesen Materialkult aber auch nicht, der teilweise betrieben wird.. Für me...