Die Suche ergab 63 Treffer

von Bull
28.08.2012 18:20
Forum: Android-Market - Apps für Android-Smartphones
Thema: Forensoftware tapatalk
Antworten: 14
Zugriffe: 4639

Re: Forensoftware tapatalk

wie chon erwähnt,diese meldungen hatt ich bisher noch nicht... war ja auch nur so eine Idee,da man TT in/mit verschiedenen Foren ja nutzen kann und es zu lesen,unterwegs,echt super ist... aber wenn es zu kompliziert ist, dies umzusätzen,oder irgendwelche nachteile für den großteil des Forums dadurch...
von Bull
28.08.2012 11:37
Forum: Android-Market - Apps für Android-Smartphones
Thema: Forensoftware tapatalk
Antworten: 14
Zugriffe: 4639

Re: Forensoftware tapatalk

Das war ja auch keine anmache,meinerseits..
Die werbung,daheim auf dem pc stört mich ja auch nicht,
Nur wenn ich unterwegs,einfach nur etwas lesen möchte,ist meiner Meinung nach,das tt um einiges besser,da man da einfach nur lesen kann..und somit wird mir nicht sooo viel an
Mbs abgezogen ....
von Bull
28.08.2012 11:18
Forum: Android-Market - Apps für Android-Smartphones
Thema: Forensoftware tapatalk
Antworten: 14
Zugriffe: 4639

Re: Forensoftware tapatalk

hmm,ich bekomm niergendwo irgendwelche hinweise zum wegklicken,egal welches Forum das bis jetzt war.. das Problem,was ich nun seh oder hab, ist..Wenn ich die mobile version hier benutze gehen mir etliche mb's von den freien 500mb's weg..Kommt durch den Haufen Werbung hier auf der Seite ;) Beim Tapat...
von Bull
28.08.2012 08:40
Forum: Android-Market - Apps für Android-Smartphones
Thema: Forensoftware tapatalk
Antworten: 14
Zugriffe: 4639

Re: Forensoftware tapatalk

Hi,

Scheint sich hier aufgelöst zu haben..also hoch damit ;)
Kann Mann das echt nicht umstellen,ist schon eine feine
Sache das tapatalk app..bin auch in anderen Foren damit
Unterwegs,wäre genial wenn das auch hier funktionieren
Würde.

Grüße
Thomas
von Bull
05.02.2012 15:46
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Beratung/Empfehlungen der Geschäfte in eurer Nähe
Antworten: 1
Zugriffe: 431

Beratung/Empfehlungen der Geschäfte in eurer Nähe

Hab mir mal gedacht,ich mach hier einen Beitrag auf,wo es drum geht,Beratung im Geschäft an sich... Alles in PLZ geordnet,Empfehlungen der Geschäfte wo Ihr das beste Gefühl bei der Beratung hattet..! !! Keine Ereignisse,schlechte oder gar miese Erfahrungen posten,will hier keinen schlecht reden,jede...
von Bull
02.02.2012 11:27
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Herren-/Allroundskischuh statt Damenskischuh?
Antworten: 5
Zugriffe: 1000

Re: Herren-/Allroundskischuh statt Damenskischuh?

Plattfüße haben viele,ich auch :wink: :lol: ich würd mal drauf tippen das es mit einlagen (Bootdoc oder andere) besser wird.. Geh einfach mal in ein Geschäft mit Skischuhen,nimm deine am besten mit und schilder mal dein Problem,kannst dich ja mal in so eine Einlage auch reinstellen,zur Probe... Für ...
von Bull
01.02.2012 18:43
Forum: SKISERVICE - Skipflege
Thema: Wie können solche Beschädigungen entstehen?
Antworten: 19
Zugriffe: 1494

Re: Wie können solche Beschädigungen entstehen?

Mein lieber Sohn ist vor drei Jahren, mit meinem nagelneuen Ski, nach ausgiebigem apres Ski, die Hauptstrasse von Arosa per Ski nach Hause gefahren. Ich kann euch versichern, der Belag des Skis sah deutlich schlimmer aus aber auch er konnte sich auch überhaupt gar nicht erklären, wie das passiert s...
von Bull
29.01.2012 09:01
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Skischuhkauf Anfänger Erfahrungsbericht
Antworten: 6
Zugriffe: 4909

Re: Skischuhkauf Anfänger Erfahrungsbericht

Passform: sie sind doch noch weiter geworden und waren nach den ersten beiden Tagen so weit, dass ich sie nun immer total zuknallen muss um guten Halt zu haben. Das Flussbett vorne ist für meine Füße etwas weit, aber ich hatte keine Schmerzen. Lediglich als ich die beiden oberen Schnallen so sehr z...