Die Suche ergab 7 Treffer

von bruschik
20.02.2017 22:26
Forum: Junge Familie + KINDER-Forum
Thema: Renn- Riesenslalomski Rossignol Hero FIS GS PRO F16
Antworten: 3
Zugriffe: 3239

Re: Renn- Riesenslalomski Rossignol Hero FIS GS PRO F16

Die Titaneinlage ist direkt unter der Bindung und ist nur paar cm länger als die Bindung , entspricht so in etwa 1/2 oder sogar weniger. Ich bin mir gar nicht sicher, ob das überhaupt ein Riesenslalomski ist, habe nach F16 ziemlich lange im Internet gesucht und gar nichts gefunden. Und im Vergleich ...
von bruschik
20.02.2017 21:14
Forum: Junge Familie + KINDER-Forum
Thema: Renn- Riesenslalomski Rossignol Hero FIS GS PRO F16
Antworten: 3
Zugriffe: 3239

Renn- Riesenslalomski Rossignol Hero FIS GS PRO F16

Servus zusammen, ich brauche Eure Hilfe bei Rennskiauswahl für meine Kids. Dieses Jahr haben die Kids mit Skirennen angefangen. Für den älteren Sohn (11j.140cm ca.37kg) habe ich Riesenslalomski Fischer RC4 WC GS in 145cm gekauft, soweit zufrieden. Der jüngere (9j.135cm 33kg) ist mit seinen Kinderski...
von bruschik
11.12.2016 17:33
Forum: SKISERVICE - Skipflege
Thema: Kanten selbst schleifen
Antworten: 18
Zugriffe: 4981

Re: Kanten selbst schleifen

Danke für Eure Antworten! Also dann brauche ich noch folgenden Zubehör: - fester Winkel 0,5° bzw. 1,0° - 400 Diamanten bzw. 400 Roto Finish Bevor ich das anschaffe, übe ich erstmal mit Toll Tronic Race Feile Set, der ist bereits bestellt. Könnt Ihr mir noch einen brauchbaren 400 Diamanten empfehlen,...
von bruschik
10.12.2016 22:24
Forum: SKISERVICE - Skipflege
Thema: Kanten selbst schleifen
Antworten: 18
Zugriffe: 4981

Re: Kanten selbst schleifen

STOOS hat geschrieben:Wenn du nicht gerade Rennen fährst ist es eh ratsamer die Kante mit dem Diamant zu polieren statt jedesmal mit der Feile Material abzutragen
Ist der Tool geignet dafür, oder brauche ich noch feinere Diamantfeile?
http://tooltonic.com/de/kantenschaerfer ... arfungsset
von bruschik
08.12.2016 08:40
Forum: SKISERVICE - Skipflege
Thema: Kanten selbst schleifen
Antworten: 18
Zugriffe: 4981

Re: Kanten selbst schleifen

Den Set Tool Tronic File Race habe ich bestellt.

Belagseitig werde ich den Grat mit Aluoxid abziehen und versuchen seitig die Kanten zu schleifen. Evtl. bestelle ich mir noch eine Feile mit feinerer Körnung, oder Roto Finisch 400.
von bruschik
07.12.2016 11:32
Forum: SKISERVICE - Skipflege
Thema: Kanten selbst schleifen
Antworten: 18
Zugriffe: 4981

Kanten selbst schleifen

Wir fahren öfters Ski - ca. 15 Mal pro Saison. Dieses Jahr möchte ich ausprobieren die Kanten selbst zu schleifen. Nach langem Lesen im Forum tendiere ich zu Tooltronic Sets. http://tooltonic.com/de/kantenschaerfer-sets/48-tuning-file-6-teiliges-scharfungsset http://tooltonic.com/de/kantenschaerfer-...
von bruschik
28.03.2010 00:03
Forum: BLIZZARD
Thema: Sondermodell Blizzard XCR
Antworten: 0
Zugriffe: 3124

Sondermodell Blizzard XCR

Kennt jemand Sondermodell Blizzard XCR.
Mich interessiert, was verbirgt sich hinter XCR-Name.