Die Suche ergab 81 Treffer

von noppenlux
29.03.2018 10:58
Forum: Stöckli
Thema: Stöckli Laser SL/SC
Antworten: 4
Zugriffe: 4294

Re: Stöckli Laser SL/SC

Hab mir den Rossignol Hero Elite ST TI in 157 cm gekauft,da ich den vor 2 Jahren in 162cm gefahren bin,ist schön laufruhig und war ohne Kraftaufwand zu fahren.Hoffe nur daß der 2017/18 genauso ist von den Daten müßte der gleich sein.
Danke für die Antworten
von noppenlux
23.03.2018 09:41
Forum: Stöckli
Thema: Stöckli Laser SL/SC
Antworten: 4
Zugriffe: 4294

Stöckli Laser SL/SC

Hallo kann mir die beiden Skier jemand vergleichen. Letzten beide Winter kein Ski gefahren wegen Knie OP beide ,eins mit teil Prothese Will 1.Mai Woche 3-4 Tage auf den Tuxergletscher zum probieren,bin vorher immer Slalom Race gefaheren,letzter Ski war Rossignol Hero ST Ti 162cm,war mir ein wenig zu...
von noppenlux
22.11.2016 10:55
Forum: ALLGEMEINES / Smalltalk ;-)
Thema: Knie problem
Antworten: 3
Zugriffe: 1688

Re: Knie problem

Bin letzten Winter noch ohne Prothese gefahren,bekomme am 05.012.16 eine,bei der OP werden die Ärtzte entscheiden Teil oder ganz,mein Plan ist 1.Woche im Mai wieder auf die Piste Stubaier Gletscher
Gruß Günter
von noppenlux
06.04.2016 16:28
Forum: ALLGEMEINES / Smalltalk ;-)
Thema: Knie problem
Antworten: 3
Zugriffe: 1688

Re: Knie problem

OK,das hört sich ja mal gut an,Danke für die Auskunft
Günter
von noppenlux
05.04.2016 11:40
Forum: ALLGEMEINES / Smalltalk ;-)
Thema: Knie problem
Antworten: 3
Zugriffe: 1688

Knie problem

Skifahren mit teil prothese, geht das noch, und welcher Ski wäre von vorteil der alte Salom 3 V race oder ein anderer,ist nur mal eine vorab Frage,ob ich mir das machen lasse
Vielen Dank für eure Antworten
Günter
von noppenlux
15.03.2016 08:58
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Slalom race oderRace Carver
Antworten: 14
Zugriffe: 2092

Re: Slalom race oderRace Carver

Hallo,Skiexperten Hab mich nach vielem lesen und informationen, die ich hier bekommen habe, daß mein neuer Ski eine mittelbreite von 75-80mm hat. Favorit ist der X-DRIVE 8.0Ti+XT 12 Was haltet ihr von Völkl RTM SKI 75-81mm mittelbreite. Fahre zu 90% Piste, bei einem schönen Tag auch mal neben der Pi...
von noppenlux
08.03.2016 21:14
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Slalom race oderRace Carver
Antworten: 14
Zugriffe: 2092

Re: Slalom race oderRace Carver

Ich fahre schon immer kürzere Ski,längere passen mir vom Fahrgefühl her nicht, mein Skilevel 2000 ca.bei 85-90 punkte.Kann durch körperliche Einschränkungen nicht mehr so fahren wie ich will,werde im nächsten Urlaub der Rossignol SL Ti testen in 165cm länge der wird dann auch ruhiger sein. Das mit d...
von noppenlux
08.03.2016 13:34
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Slalom race oderRace Carver
Antworten: 14
Zugriffe: 2092

Re: Slalom race oderRace Carver

OK nächstes mal pfälzich und tschüsssssssssssssssssss
von noppenlux
08.03.2016 10:55
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Slalom race oderRace Carver
Antworten: 14
Zugriffe: 2092

Slalom race oderRace Carver

Hallo Leute war vom 20.-27.02.2016 in San Cassiano super Wetter Schnee OK außer Saslong voll vereist müßte normal gespert werden bei so verhältnisse,so zu meinem Anliegn Fahre zur Zeit einen Salom 3V race Slalom 157cm Ski den Gelb Blauen Bj.weis ich nicht egal, komme mit dem Ski gut zurecht auf alle...
von noppenlux
07.03.2016 15:28
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Livigno im Januar
Antworten: 17
Zugriffe: 1706

Re: Livigno im Januar

Hallo veien Dank für die Antworten,hört sich gut an,was muß ich beachten beim auswählen Pension/Hotel nähe Skibus oder Lift bis 500 laufen, wo kann man am besten die Skisachen deponieren.Will mich schon mal vorab informieren
Name von Hotels wären nicht schlecht

Gruß Günter