Die Suche ergab 50 Treffer

von Gonzo
18.04.2013 10:07
Forum: Mitfahrgelegenheiten / Verabredungen
Thema: Tagesfahrten von München aus
Antworten: 114
Zugriffe: 8577

Re: Tagesfahrten von München aus

Hab vergessen, mich gestern abend nochmal zu melden :oops:, aber wäre heute bei mir nicht gut gegangen.
Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber am Wetter kann man nunmal nichts ändern.
von Gonzo
15.04.2013 13:49
Forum: Mitfahrgelegenheiten / Verabredungen
Thema: Tagesfahrten von München aus
Antworten: 114
Zugriffe: 8577

Re: Tagesfahrten von München aus

Bei mit-ohne-Sonnenschein würd ich zwar prinzipiell schon auch Skifahren gehn, aber grad an dem Wochenende würd ich dann doch lieber was andres erledigen...Mittwoch kann ich leider gar nicht, wenn dann würde Donnerstag evtl. gehen, aber das weiß ich erst am Mittwoch abend.
von Gonzo
25.03.2013 11:20
Forum: Mitfahrgelegenheiten / Verabredungen
Thema: Tagesfahrten von München aus
Antworten: 114
Zugriffe: 8577

Re: Tagesfahrten von München aus

Hi, Danke Chris für dein Mail, bei mir würde das am WE vom 19. wohl auch passen. Freitag frei sollte auch klappen. Von mir aus also gerne wieder nach Obertauern, dann bin ich dabei. Das Einzige was mir einen Strich durch die Rechnung machen könnte: Am WE davor werde ich voraussichtlich umziehen (nac...
von Gonzo
14.12.2012 11:34
Forum: Mitfahrgelegenheiten / Verabredungen
Thema: Tagesfahrten von München aus
Antworten: 114
Zugriffe: 8577

Re: Tagesfahrten von München aus

Schade, E-mails zu spät gecheckt.

Und, wo gings hing und wie wars?
von Gonzo
18.04.2011 23:03
Forum: Mitfahrgelegenheiten / Verabredungen
Thema: Tagesfahrten von München aus
Antworten: 114
Zugriffe: 8577

Re: Tagesfahrten von München aus

kottan hat geschrieben:Wow, Respect. Läufst Du die volle Distanz?
Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Melde mich dann nach dem 17.4. nochmal
Ja, bin die volle Distanz gelaufen. In 3:14:25. 8)
Muskelkater hält sich in Grenzen, wäre also für Gletscherfahrten zu haben.
von Gonzo
01.04.2011 13:05
Forum: Mitfahrgelegenheiten / Verabredungen
Thema: Tagesfahrten von München aus
Antworten: 114
Zugriffe: 8577

Re: Tagesfahrten von München aus

Hi Manfred, Zeit und Lust hab ich schon, allerdings bin ich grade in der Endphase meines Lauftrainings für den Wien Marathon am 17. April und mein rechtes Knie meldet diesbezüglich leichte Bedenken an. Muss also da in den nächsten Tagen bissl aufpassen mit den Belastungen. Zwischen 20. April und 1. ...
von Gonzo
09.03.2011 19:42
Forum: Skischulen für ERWACHSENE + KINDER
Thema: Stubaier Gletscher, Skischule
Antworten: 11
Zugriffe: 2496

Re: Stubaier Gletscher, Skischule

würd mich auch interessieren
von Gonzo
07.03.2011 23:51
Forum: ALLGEMEINES / Smalltalk ;-)
Thema: Pistenraupen Simulator 2011
Antworten: 4
Zugriffe: 1054

Re: Pistenraupen Simulator 2011

kannst dir das spiel (und evtl. die Zeit für das folgende Video) sparen, das Ding ist ganz großer Mist.

von Gonzo
23.02.2011 21:36
Forum: Mitfahrgelegenheiten / Verabredungen
Thema: Tagesfahrten von München aus
Antworten: 114
Zugriffe: 8577

Re: Tagesfahrten von München aus

Das ist eine Überlegung wert. Ich kann Dir aber erst am Do/Fr Bescheid geben. Normalerweise müsste ich diesen Sa. arbeiten. kein Problem. @Chris: Nein, da bin ich flexibel. Standardmäßig würd ich nach Söll fahrn, Schnee dürfte ja momentan wieder da sein. Bin aber für andre Vorschläge offen, wie ges...