Die Suche ergab 147 Treffer

von Sebastian
13.12.2006 09:12
Forum: ALLGEMEINES / Smalltalk ;-)
Thema: Bode Miller?
Antworten: 150
Zugriffe: 26409

Schaf, der Trainer von Werder, hat am ca. 4 Spieltag auf die Frage eines Journalisten, ob jetzt nach der 1. Niederlage schon die Saisonziele in Gefahr seien geantwortet, er sei froh, dass er wenigstens nicht nach einem Saisonrückblick gefragt wird... Geile Antwort :lol: genau das meine ich; die Spo...
von Sebastian
12.12.2006 13:38
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: GoldenGabba und ich sind 10.12.2006 am Kitzsteinhorn
Antworten: 41
Zugriffe: 8629

KOSTI hat geschrieben: @Extremecarver: der Rost geht auch weg wenn man über nen Parkplatz fährt.
Übrigens, der Ski wurde noch nie geschliffen, und ich komme damit trotzdem überall runter :o
Angeber :lol: :wink:
von Sebastian
11.12.2006 08:57
Forum: ALLGEMEINES / Smalltalk ;-)
Thema: Bode Miller?
Antworten: 150
Zugriffe: 26409

....nur das was er diese Saison abliefert ist aber schon lächerlich!... Bitte verbessert mich wenn ich hier falsch liege!: Hat die Rennsaison 06/07 nicht gerade erst angefangen??? Liegt Bode momentan nicht min. unter den Top 10??? Wann wird die Saison bewertet? Am Anfang oder am Ende?? :wink: Naja ...
von Sebastian
08.12.2006 10:35
Forum: ALLGEMEINES / Smalltalk ;-)
Thema: Maria Riesch gewinnt Abfahrt von Lake Louise
Antworten: 44
Zugriffe: 8262

Im Sommer sind wir während der WM an den Gardasee nach Torbole gefahren, eben durch Österreich. Und jedesmal nachdem der Radiosprecher die Ergebnisse vorgelesen hat, wurde ein Kommentar von einem ehemaligen ÖSV-Skirennläufer (habe den Namen vergessen) eingespielt: "Für die WM hat's dieses mal nicht...
von Sebastian
18.10.2006 17:25
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: gestern *grins*
Antworten: 61
Zugriffe: 12750

das sieht ja, vom Wetter her, super aus :-D Zum ersten Bild fällt mir nur folgendes ein: Boarder hing kopfüber in Spalte Auf dem Hintertuxer Gletscher ist am Sonntag ein deutscher Snowboardfahrer in eine Gletscherspalte gestürzt. Der 28-jährige konnte nahezu unverletzt geborgen werden. http://tirol....
von Sebastian
06.10.2006 15:57
Forum: ALLGEMEINES / Smalltalk ;-)
Thema: Wieder da - gibts noch jemand der "alten Garde"
Antworten: 14
Zugriffe: 3766

@tom
erst mal gute Besserung! Der Verlauf sieht doch schon mal recht gut aus!?

Dann: Schön Dich mal wieder zu lesen!
Hab schon die trockenen bairischen Kommentare vermisst :wink:
von Sebastian
04.04.2006 15:44
Forum: EDELWISER
Thema: kindstaufe - wie soll der "jüngste" edelwiser heis
Antworten: 61
Zugriffe: 22297

Am auffälligsten ist hier das design *sehrcool*

daher müsste er:

- Thunderbolt
- Mustang
- Spitfire
- Yakovlev (Yak)

oder nicht ganz sooo militärisch
- Kittyhawk

heißen :D
von Sebastian
15.02.2006 17:01
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Rennski für Eisteiger?
Antworten: 28
Zugriffe: 7632

Re: Rennski für Eisteiger?

1. es geht um einen witz 2. es werden die race-modelle gemeint, die zwar "race" heissen, aber keine rennski sind kommentare, ansichten? 1. könnte man meinen! :lol: es ist aber tägliche Realität 2. die meinen sicher die Race Modelle...also die Plastikski auf denen wahlweise GS9/GS11 etc. draufgedruc...
von Sebastian
10.02.2006 09:47
Forum: ALLGEMEINES / Smalltalk ;-)
Thema: Wo genau verläuft der Weißwurstäquator?
Antworten: 29
Zugriffe: 7795

golden gaba hat geschrieben: i glab das mia dachauer im bezug auf spitzing und äquator a ausnahm ham...

servas
tom
Nur in Bezug auf Äquator habts ihr die auch...für manche Städter ist´s scho der Autobahnring! :wink: :wink:
von Sebastian
08.02.2006 16:05
Forum: ALLGEMEINES / Smalltalk ;-)
Thema: Wo genau verläuft der Weißwurstäquator?
Antworten: 29
Zugriffe: 7795

@Tom das Spitzingschigebiet zu "retten" bringt ihm bei mir wenigstens ein paar Symphatiepunkte ein...den Rest den er (sprich die Gruppe) so treibt...naja das ist ein anderes Thema... :wink: Aber zurück zum Weißwurschtäquator: Der ist für mich natürlich, ganz uneingennützig, der Main, denn ich bin sü...