Die Suche ergab 9 Treffer

von Sven.S
10.11.2015 18:54
Forum: SKISERVICE - Skipflege
Thema: Rotorbürste welche Ausführung ?
Antworten: 1
Zugriffe: 633

Rotorbürste welche Ausführung ?

Hallo an die Ski-Service Gemeinde, ich möchte mir gerne eine Rotorbürste zulegen. Welche Bürste sollte ich mir zulegen, um nach dem wachsen und abziehen den Belag zu polieren bzw. die Struktur freizulegen. Mit welcher Bürste meine ich , in welcher Ausführung- > Nylon, Rosshaar oder was es da noch so...
von Sven.S
16.02.2015 12:11
Forum: FAHRTECHNIK
Thema: Carven war gestern........
Antworten: 6
Zugriffe: 7764

Re: Carven war gestern........

Ich würde dazu sagen man nehme sich ein Beispiel daran . Das ist zukünftig die Einleitungsphase für anschließende perfekte turns. Wird wohl so in den Lehrplan übernommen.

Sehr geil

Gruß
von Sven.S
16.02.2015 10:00
Forum: K2
Thema: K2 Bolt Saison 2013/14
Antworten: 7
Zugriffe: 2658

Re: K2 Bolt Saison 2013/14

Also der Bolt ist ein traumhafter Ski. Das Teil braucht Geschwindigkeit und macht Spass ohne Ende. Sehr zu Empfehlen... Noch eine Frage: Kennt jemand den Unterschied zwischen dem Modell 2012/13 zu dem Modell 13/14. Ist es wirklich so dass sich hierbei nur das Dekor leicht geändert hat und die Techni...
von Sven.S
11.02.2015 06:19
Forum: K2
Thema: K2 Bolt Saison 2013/14
Antworten: 7
Zugriffe: 2658

Re: K2 Bolt Saison 2013/14

Also ich habe das Brett gerade im Kofferaum liegen und mache mich heute morgen auf den Weg in die Schweiz . Leider hat es in den Urlauben zuvor nicht funktioniert den Bolt mitzunehmen.
Ich bin gespannt was das Teil für ein Eindruck macht . Danke für dein Statement

Gruß Sven
von Sven.S
19.11.2014 10:56
Forum: K2
Thema: K2 Bolt Saison 2013/14
Antworten: 7
Zugriffe: 2658

Re: K2 Bolt Saison 2013/14

Ich werde mir den 186 er mitnehhmen beim nächsten Ausflug in die Berge . Danach werde ich den Unterschied wissen. Kann mir aber gut vorstellen dass ich deine Meinung teile dass der Ski Platz benötigt
von Sven.S
03.11.2014 10:51
Forum: K2
Thema: K2 Bolt Saison 2013/14
Antworten: 7
Zugriffe: 2658

Re: K2 Bolt Saison 2013/14

Hallo Harald, wie ich gesehen habe kam sogar die Aussage die ich zitiert habe, dass solch ein Ski Länge braucht von Dir... Danke einmal für deine Antwort. Ich glaube ich komme nicht drum herum den Ski in dieser Länge zu testen bei der nächsten Gelegenheit. 186 wird sicherlich ein schönes Brett sein ...
von Sven.S
02.11.2014 08:53
Forum: K2
Thema: K2 Bolt Saison 2013/14
Antworten: 7
Zugriffe: 2658

K2 Bolt Saison 2013/14

Guten Morgen zusammen, ich hoffe hier im Forum die letzten Infos bezüglich meiner Kaufentscheidung zu finden. Kurz zu meiner Person: 194cm groß und 105 Kg schwer mit sehr sportlicher Fahrweise. Zurzeit fahre ich einen K2 Charger in 181cm. Cooles Teil, allerdings ziemlich am Ende inzwischen. Nun soll...
von Sven.S
11.09.2013 20:02
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Fischer Vacuum / Innenschuh schäumen
Antworten: 5
Zugriffe: 3884

Re: Fischer Vacuum / Innenschuh schäumen

Danke für Euere Antworten. Ich habe bei meinem Schuh bereits den 2 . Versuch durch mit erwärmen und anpassen usw. Nun finde ich das Ergebnis akzeptabel, allerdings bin ich nicht 100 Prozent zufrieden. Da die Möglichkeiten eingeschränkt sind wäre der geschäumte Innenschuh eine gesunde Alternative (zu...
von Sven.S
11.09.2013 12:16
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Fischer Vacuum / Innenschuh schäumen
Antworten: 5
Zugriffe: 3884

Fischer Vacuum / Innenschuh schäumen

Hallo zusammen, ich stelle hier mal eine Frage ein bezüglich Fischer Vacuum. Ich bin im Besitz eines Fischer Vacuum 130 ... Ein guter Skischuh wie ich finde. Allerdings komme ich mit dem Innenschuh nicht so ganz klar. Die Ferse könnte mehr halt bieten und die Naht Seitleich am Vorderfuß sorgt bei mi...