Die Suche ergab 403 Treffer

von Peppis66
11.12.2016 11:39
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Passender Ski gesucht Skilevel 95
Antworten: 3
Zugriffe: 876

Re: Passender Ski gesucht Skilevel 95

Servus, beide Wünsche zu vereinen ist m.E. unmöglich, da immer nur ein Kompromiss dabei rüber kommt. Für den Wunsch Nr. 1, nimm einen U16 oder Masters Ski mit 21-25m Radius. Die U16 sind sicherlich etwas "weicher", wenn Du früher aktiv gefahren bist und mit 85Kg tendenziell eher zu weich, dafür aber...
von Peppis66
28.11.2016 19:15
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Skischuhe für dicke Waden
Antworten: 27
Zugriffe: 7916

Re: Skischuhe für dicke Waden

Ohne das Thema jetzt komplett vom Thread entfernen zu wollen, aber alles was Du schreibst lieber Felix, hat mit "speziellen Schuhen für FIS Fahrer" nichts zu tun. Diverseste Härten und unterschiedlichste Kombinationen Schaft mit Schuh für unterschiedliche Bedingungen sind nix wofür man irgendwas ext...
von Peppis66
28.11.2016 17:53
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Skischuhe für dicke Waden
Antworten: 27
Zugriffe: 7916

Re: Skischuhe für dicke Waden

nd kein FIS Rennläufer trägt den Redster FIS - die haben speziellere Schuhe die man so nicht kaufen kann bzw halt einfacher personalisierter. Redster FIS ist ein Modell für sportliches skifahren jeder Art sowie Hobbyrennläufer - und das gilt auch für andere sogenannte Rennskischuhe. Lieber Felix, i...
von Peppis66
28.11.2016 17:37
Forum: Verletzungen & Behinderungen
Thema: Weiter runter geht's nimmer...
Antworten: 27
Zugriffe: 2907

Re: Weiter runter geht's nimmer...

Lieber Richard,

ich drück Dir feste die Daumen, dass alles so verläuft wie Du es Dir vorstellst!
Toi, toi, toi!
von Peppis66
10.10.2016 19:18
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Neuer Pistenski gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 1722

Re: Neuer Pistenski gesucht

Hi, bei 98 im SLT solltest Du Deine Ski eigentlich gestellt bekommen :wink: Aber im Ernst, wenn das stimmt und mit Deinen Vorgaben als reinen "Pistenkracher" führt kein Weg an einem FIS konformen Ski vorbei. Aber die Vorgabe sowohl kurze als auch lange Radien gleichermaßen wird eher schwierig. Bei D...
von Peppis66
09.10.2016 17:05
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Hintertuxer Gletscher
Antworten: 8
Zugriffe: 1044

Re: Hintertuxer Gletscher

Also der Link geht direkt auf die Preise mit den Skipässen?? hintertuxergletscher.at/de/tickets-infos/preise-winter.html Sei es wie es sei, dort ist zu sehen: Tage Erwachsene Jugendliche 1998 - 2001 Kinder 2002 - 2010 1 ab 08:00 Uhr 51,00 41,00 23,00 1 ab 11:00 Uhr 44,00 35,00 20,00 1 ab 11:45 Uhr 3...
von Peppis66
09.10.2016 16:20
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Hintertuxer Gletscher
Antworten: 8
Zugriffe: 1044

Re: Hintertuxer Gletscher

Klickst Du auf den Link und guckst Du :o :wink:
von Peppis66
09.10.2016 16:03
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Hintertuxer Gletscher
Antworten: 8
Zugriffe: 1044

Re: Hintertuxer Gletscher

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :o :wink:
Das ist der Presi ab 14 Uhr. Da ist der Skitag dann nicht mehr allzu lange :lol:
von Peppis66
09.10.2016 15:22
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Hintertuxer Gletscher
Antworten: 8
Zugriffe: 1044

Re: Hintertuxer Gletscher

Servus,

wenn Du Skifahren willst sind das die aufgerufenen Preise:
http://www.hintertuxergletscher.at/de/t ... inter.html

VG
von Peppis66
27.09.2016 20:29
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Skifahren in Madonna di Campiglio
Antworten: 9
Zugriffe: 1139

Re: Skifahren in Madonna di Campiglio

Hi Joe, ich war das letzte mal vor 6 Jahren dort. Zumindest damals war die Infrastruktur nicht den abverlangten Preisen angepasst. Durch die beiden Seiten des Tales hat man zugegebener Maßen "Licht und Schatten", aber außer der Pista Schumacher und dem kurzen SL Hang kann ich mich an nichts erinnern...