Die Suche ergab 4 Treffer

von marc-bloetscher
16.12.2010 12:55
Forum: Brillen
Thema: Welche Skibrille passt zum Helm GRAP von Alpina
Antworten: 2
Zugriffe: 5477

Re: Welche Skibrille passt zum Helm GRAP von Alpina

ok, muss ich mal schauen weil meine alte Carrera passt nicht die ist zu Groß
von marc-bloetscher
15.12.2010 10:42
Forum: Brillen
Thema: Welche Skibrille passt zum Helm GRAP von Alpina
Antworten: 2
Zugriffe: 5477

Welche Skibrille passt zum Helm GRAP von Alpina

Hallo,

ich bin auf der such nach einer Skibrille die gut mit dem Helm Grap von Alpina zusammen passt.

Hat jemand von euch schon erfahrungen?

Danke
von marc-bloetscher
04.11.2009 20:01
Forum: Helme
Thema: Suche ausgefallenen Helm
Antworten: 7
Zugriffe: 3373

Re: Suche ausgefallenen Helm

Danke, das habe ich auch schon gesehen und könnte in frage kommen. Habe gerade noch diesen gesehen Uvex x-ride chrome wenn es diesen in Blau geben würde. http://cgi.ebay.de/Uvex-x-ride-chrome-Ski-Snowboardhelm-SX-53-54-NEU_W0QQitemZ190346911660QQcmdZViewItemQQptZSport_Alle_Sportbekleidung?hash=item2...
von marc-bloetscher
04.11.2009 19:44
Forum: Helme
Thema: Suche ausgefallenen Helm
Antworten: 7
Zugriffe: 3373

Suche ausgefallenen Helm

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem ausgefallenem Helm wo nicht jeder auf der Piste auf hat.
Habe mich schon paar Tage durchs Internet gewühlt aber noch nicht den richtigen gefunden.

Vieleicht habt ihr ja paar gute Tipps für mich.

Gruß
Marc