Die Suche ergab 5 Treffer

von rrox
05.01.2014 10:33
Forum: BINDUNGEN
Thema: Falsch eingestellter Z-Wert?
Antworten: 2
Zugriffe: 4154

Falsch eingestellter Z-Wert?

Hallo zusammen, habe eine kurze Frage. Ich habe mir beim Skifachmann meines Vertrauens neue Skischuhe gekauft. Da ich meine Ski ebenfalls zur gleichen Zeit zum Service abgegeben hatte wollte er mir gleich noch die Bindung einstellen. Dies machte er mit der Methode, bei der die Schienbeinknochen ausg...
von rrox
03.01.2012 23:40
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Skigebiete Frankreich
Antworten: 3
Zugriffe: 1485

Skigebiete Frankreich

Hallo Zusammen, Da ich leider noch nicht die Möglichkeit hatte in Frankreich Ski zu fahren, wollte ich das gerne in der nächsten Saison einmal nachholen und wollte euch fragen ob und welche Erfahrungen ihr schon in französischen Skigebieten gemacht habt und welche ihr mir empfehlen könnt. Wir sind e...
von rrox
11.01.2011 21:30
Forum: VIDEO-Analyse & Feedback
Thema: Videoanalyse
Antworten: 4
Zugriffe: 1713

Re: Videoanalyse

Danke für die Antworten. Ja es ist leider nicht besonders gut zu erkennen, da es nur eine Aufnahme mit dem Iphone ist. Das mit der engen Skifürung und mit der starren Hüfte werde ich am Wochenende versuchen zu verbessern. @ latemar; ja das ist der Hintertuxer bei den hinteren beiden Schleppliften. G...
von rrox
01.12.2010 15:45
Forum: VIDEO-Analyse & Feedback
Thema: Videoanalyse
Antworten: 4
Zugriffe: 1713

Videoanalyse

Ich wollte hier gerne ein Video posten, von meiner ersten Fahrt dieser Saison, am Hintertuxer Gletscher. Leider hat sich die Videoqualität nach dem hochladen verschlechtert, aber ich hoffe ihr könnt mir trotdem ein paar hilfreiche Tipps bezüglich meines Fahrstiles geben. Hier habe ich versucht locke...
von rrox
11.10.2009 19:50
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Suche Juniorski/JUgendski
Antworten: 3
Zugriffe: 558

Suche Juniorski/JUgendski

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Skiern und wollte euch gerne um Rat bitten. Ich bin 17 Jahre alt und fahre seit 14 Jahren Ski meistens 2-3 Wochen pro Saison. Mein problem ist, dass ich als Junge nur 1,63m klein bin und 60 kg wiege, weshalb ich bis jetzt immer nur mit Kinderski bzw. ...