Die Suche ergab 5 Treffer

von DerCarver
25.09.2009 11:19
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: Carven gehen - Recherche-Tagebuch für Skianfänger
Antworten: 14
Zugriffe: 8341

Re: Carven gehen - Recherche-Tagebuch für Skianfänger

@ Lynne: So tief bin ich dann doch nicht in die Materie gestoßen, eigentlich zum Glück, sonst hätte ich gar nicht mehr durchgeblickt :-D Aber dir trotzdem danke, ich hab doch noch ne Menge zu lernen. Und wegen der Werbeslogans…viele Grüße an meine Deutschlehrerin ;-D @ Nicola: Die überarbeitete Fass...
von DerCarver
22.09.2009 11:20
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: Carven gehen - Recherche-Tagebuch für Skianfänger
Antworten: 14
Zugriffe: 8341

Re: Carven gehen - Recherche-Tagebuch für Skianfänger

Erstmal danke für euer Feedback. @Uwe Die Ski-Auswahl war wieder sehr aufschlussreich, vielen Dank dafür. @Andreas Ja, ich bin schon ein ziemlicher Kopfmensch, allerdings bin ich nicht in allen Bereichen so, nur möchte ich an dieser Stelle meine Erkenntnisse mit anderen Ski-Anfängern teilen, daher i...
von DerCarver
11.09.2009 12:32
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: Carven gehen - Recherche-Tagebuch für Skianfänger
Antworten: 14
Zugriffe: 8341

Re: Carven gehen - Recherche-Tagebuch für Skianfänger

Nachdem ich mich nun endlich für den Ort meines ersten ernstzunehmenden Ski-Urlaub entschieden hab, geht es nun um das, was nun wirklich bei jedem Ski-Urlaub unerlässlich ist…die Ski! Ein Freund von mir, ein passionierter Snowboarder stellte mir letztens seinen Skisportkatalog zur Verfügung und ich ...
von DerCarver
09.09.2009 17:15
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: Carven gehen - Recherche-Tagebuch für Skianfänger
Antworten: 14
Zugriffe: 8341

Re: Carven gehen - Recherche-Tagebuch für Skianfänger

Hallo zusammen :-D Kam leider viel Arbeit dazwischen, so dass ich erst jetzt dazu komme, mein Ski-Tagebuch fortzuführen. Das A & O einer schönen Reise ist doch die Auswahl des richtigen Ortes. Wie gesagt ist Süd-Tirol mein Favorit, aber nebensächlich. Hauptsache man kann schön Ski fahren und hat auc...
von DerCarver
11.07.2009 02:25
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: Carven gehen - Recherche-Tagebuch für Skianfänger
Antworten: 14
Zugriffe: 8341

Carven gehen - Recherche-Tagebuch für Skianfänger

Ich hoffe, dass ist hier nicht fehlplatziert. Meine letzten Skierfahrungen liegen schon ca. 30 Jahre zurück (ich glaub da gab's noch gar keine Carver). Deswegen habe ich auch nur eine 8 (und die habe ich auch kaum verdient) auf dem Rechner errechnet :-? Diesen Winter wollte ich es endlich mal probie...