Die Suche ergab 245 Treffer

von Der Daus
16.01.2015 14:59
Forum: Mitfahrgelegenheiten / Verabredungen
Thema: Inferno Mürren
Antworten: 2
Zugriffe: 908

Re: Inferno Mürren

...gleiche Frage, anderes Jahr. Jemand hier am Start?
von Der Daus
16.01.2015 14:57
Forum: ALLGEMEINES / Smalltalk ;-)
Thema: Ski der Profis bei Interviews
Antworten: 3
Zugriffe: 746

Ski der Profis bei Interviews

Bemerkenswert ist, dass unsere Profis nicht ihre Rennski dabeihaben, wenn sie aufs Treppchen wandern oder Interviews geben - das ist auch hier bereits erwähnt worden. Was dem Fass aber die Krone ins Gesicht schlägt ist, dass Carlo Janka heute bei der Kombination, die ja bekanntlich aus Abfahrt und S...
von Der Daus
25.02.2014 09:05
Forum: VIDEO+BILDER-Showroom
Thema: TESTER gesucht für Video-Anti-Verwacklungs-Software
Antworten: 12
Zugriffe: 2162

Re: TESTER gesucht für Video-Anti-Verwacklungs-Software

Hallo Uwe, hallo Gemeinde, ja die Mail hab ich bekommen, bloß hab ich hier meinen PC nicht zur Verfügung. Ich konnts trotzdem gestern abend nicht lassen und musste einfach mal mit meinem kleinen Notebook einen einfachereren Patienten heilen. Das Ergebnis hat mich aus den Latschen gehauen: Wer Adobe ...
von Der Daus
20.02.2014 00:35
Forum: VIDEO+BILDER-Showroom
Thema: TESTER gesucht für Video-Anti-Verwacklungs-Software
Antworten: 12
Zugriffe: 2162

Re: TESTER gesucht für Video-Anti-Verwacklungs-Software

Hallo, Uwe, falls noch ein Tester gesucht wird, ich würde mich zur Verfügung stellen. Mein VFX-Hintergrund: Ich habe bei einem kleinen TV-Sender als Cutter und VFX-Artist mit Adobe AE und PP gearbeitet und kenne daher auch die Bildstabilisierung beider Programme. Da dies alles andere als OneClick-Lö...
von Der Daus
28.12.2013 13:38
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Hersteller vom Kantonsski BE
Antworten: 3
Zugriffe: 743

Re: Hersteller vom Kantonsski BE

Ja, richtig, Ingo. Es ist ein Fun-Ski gewesen, 152cm, 12m Radius, scheint eine ganze Serie zu sein also keine Sonderlackierung oder Spezialanfertigung.

Hab ihn am Schilthorn mehrmals gesehen und meine Freundin hat ihn als Leihski bekommen. Vielleicht weiß einer wer den herstellt....

LG
von Der Daus
28.12.2013 10:52
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Hersteller vom Kantonsski BE
Antworten: 3
Zugriffe: 743

Hersteller vom Kantonsski BE

Hallo zusammen,

ich bin letzte Woche mal einen Ski gefahren, der das Wappen vom Berner Oberland als Design hatte. Weiß jemand wer den herstellt oder sogar was das für ein Ski ist?

Vielen Dank und gute Saison!!!!

LG Stefan
von Der Daus
10.09.2013 12:14
Forum: ALLGEMEINES / Smalltalk ;-)
Thema: Wohnung in München und Umgebung gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 1119

Wohnung in München und Umgebung gesucht

Hallo zusammen! Zum Ende des Monats werde ich jobbedingt nach München ziehen, habe aber (fast) keine Kontakte in diese Richtung. Da habe ich mir gedacht, hier im Forum tummeln sich doch einige Münchner bzw. aus dem Großraum, die sich bestimmt auskennen und mir Tips geben können. Ich werde voraussich...
von Der Daus
03.07.2013 20:42
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: Softshelljacke für 25EUR!?
Antworten: 16
Zugriffe: 5188

Re: Softshelljacke für 25EUR!?

*Schnüffel..........*

Riecht Ihr das auch?
von Der Daus
23.04.2013 01:13
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Suche Freestyle Ski :/
Antworten: 11
Zugriffe: 829

Re: Suche Freestyle Ski :/

163-166 finde ich bissl kurz ehrlich gesagt. Ich fahre einen Line Prophet 90 in 174cm auf +2 und der ist im Tiefschnee fast schon grenzwertig. An deiner Stelle würde ich die strikte Längenbegrenzung mal etwas erweichen und mir Ski mit Rocker, 1 Titanlayer, Holzkern und möglichst breiter Kante falls ...