Die Suche ergab 147 Treffer

von Rumrutscher
15.02.2008 12:27
Forum: FAHRTECHNIK
Thema: Skikursgruppen in der Schweiz sind viel zu groß
Antworten: 6
Zugriffe: 1897

Re: Skikursgruppen in der Schweiz sind viel zu groß

wenn du als einziger männlicher tn deinen italo-bayrischen charme walten lässt, dürftest du dich nicht über zuwenig individuelle (nach-)betreuung zu beklagen haben :D. für mich stellt sich dann einzig die frage, was sich deine frau dabei denkt :wink:. Der Skilehrer gefällt mir aber gar nicht :cry: ...
von Rumrutscher
15.02.2008 11:27
Forum: FAHRTECHNIK
Thema: Skikursgruppen in der Schweiz sind viel zu groß
Antworten: 6
Zugriffe: 1897

Skikursgruppen in der Schweiz sind viel zu groß

Mit dieser Anzahl Kursteilnehmer ist meiner Meinung nach die individuelle Betreuung stark gefährdet. Ich weiß einfach nicht was sich die Schweizer dabei denken. Wahrscheinlich haben Martina und Beate wieder ihre Finger im Spiel gehabt!! Aber mit welchem Ziel?? http://www.spiegel.de/img/0,1020,101976...
von Rumrutscher
20.01.2008 18:28
Forum: CAMP08
Thema: Nachlese
Antworten: 23
Zugriffe: 5599

Wer ist "Morrow"???????? :o
Morrow hat geschrieben:Und auch dein heldenhafter Einsatz bei Reha, sie aus jeden Schneehaufen :wink: wieder auszubuddeln muss gewürdigt werden.
..und wenn Rea so weiter lernt muss Beate bestimmt bald zur Reha!! :lol: :wink:
von Rumrutscher
16.11.2007 10:31
Forum: CAMP08
Thema: CAMP08 vom 12. - 19.01.08 - Infos und ANMELDUNG
Antworten: 11
Zugriffe: 3511

Skischaukel Berwangertal
Berg: 150 cm, griffig; Tal: 100 cm, griffig;
Ort: 100 cm, griffig;
Betrieb: nein



:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
von Rumrutscher
31.10.2007 16:23
Forum: CAMP08
Thema: Vorabinfo: CAMP08 vom 12. - 19. Januar 08
Antworten: 28
Zugriffe: 6571

:-D Schön euch wieder zu sehen :wink: Gibt es auch schon ein paar "neue" Gesichter, die definitiv kommen? Ich werde, wenn alles wie geplant läuft, von Dienstag mittag bis Freitag dabei sein und freue mich schon....wie immer eigentlich :D Falls ihr bei meinem richtigen Skiunterricht teilnehmen wollt...
von Rumrutscher
29.10.2007 17:55
Forum: Beates Blog
Thema: Beates Wintersaison 07/08
Antworten: 189
Zugriffe: 26345

Uwe hat geschrieben:Keine von beiden, sondern die Schülerin, weil sie so scharf auf Gummibärchen ist :D
Solange die Beate ihre Schüler nur scharf auf Gummibärchen macht geht's ja noch... :o
von Rumrutscher
29.10.2007 15:48
Forum: Beates Blog
Thema: Beates Wintersaison 07/08
Antworten: 189
Zugriffe: 26345

Man muss vielleicht darauf hinweisen, dass Beate chronisch unzufrieden ist mit sich selber (mit anderen Worten: sie hat hohe Erwartungen an sich). Ich finde sie macht das schon richtig! :zs: Gummibärchen zu vergessen ist ABSOLUT unverzeihlich. Ich habe von japanischen Skilehrern gehört, die sich au...
von Rumrutscher
24.10.2007 10:42
Forum: CAMP08
Thema: Vorabinfo: CAMP08 vom 12. - 19. Januar 08
Antworten: 28
Zugriffe: 6571

Meiner Meinung nach sollten wir das Camp vorverlegen. JETZT gibt es Schnee!

[ externes Bild ]
von Rumrutscher
23.10.2007 17:02
Forum: CAMP08
Thema: Vorabinfo: CAMP08 vom 12. - 19. Januar 08
Antworten: 28
Zugriffe: 6571

Schon wieder skifahren auf der grünen Wiese... :roll:
von Rumrutscher
11.10.2007 20:28
Forum: BINDUNGEN
Thema: Können Stopper ausleiern?
Antworten: 13
Zugriffe: 2624

Re: Können Stopper ausleiern?

SkiGirlForLife hat geschrieben:Kann da an der Bindung was ausleiern??
Nein

:wink: