Die Suche ergab 25 Treffer

von man1ac
13.12.2012 19:58
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: Salomon Softshell Skijacke | Skihose:Wie "dick"?Dünn = Kalt?
Antworten: 17
Zugriffe: 5265

Re: Salomon Softshell Skijacke | Skihose:Wie "dick"?Dünn = K

JEtzt bin ich irgendwie total verunsichert, ich glaub in bring den ganzen Klump zurück. Hatte schon in einem anderen Laden eine Powderhorn (20k/10k) mit leichter Fütterung und eine North Face Pescara an. Zwar bedeutend teurer aber vielleicht entspricht das ja mehr meiner Vorstellung. Wohingegen die ...
von man1ac
13.12.2012 18:51
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: Salomon Softshell Skijacke | Skihose:Wie "dick"?Dünn = Kalt?
Antworten: 17
Zugriffe: 5265

Re: Salomon Softshell Skijacke | Skihose:Wie "dick"?Dünn = K

Hab mir die Hose jetzt nochmal angeschaut und dort steht sogar bei "Warmth" "Shell" - also die niedrigste Stufe :( Dabei gefällt sie mir so gut. Hab grad in meine Alte Ziener (3-4 Jahre alt), welche mir zu kalt am Arsch und Oberschenkel war und mMn nicht sonderlich wasserfest ist, geschaut und dort ...
von man1ac
13.12.2012 18:13
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: Salomon Softshell Skijacke | Skihose:Wie "dick"?Dünn = Kalt?
Antworten: 17
Zugriffe: 5265

Re: Salomon Softshell Skijacke | Skihose: Wie "dick"? Dünn =

Bei dieser Hose sehe ich als Problem, dass die Hosenbeine schnell von der Skikante aufgeschnitten sein werden. Mit der Wärme würde ich mir keine Sorgen machen. Ich habe auch eine relativ dünne Skihose und ziehe halt 1 Jogginghose, und 2 lange Unterhosen drunter an. Die wirkt nur so Baggy auf dem Fo...
von man1ac
13.12.2012 17:06
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: Salomon Softshell Skijacke | Skihose:Wie "dick"?Dünn = Kalt?
Antworten: 17
Zugriffe: 5265

Re: Salomon Softshell Skijacke?

Guter Tip! Ich war grad nochmal in einem Sportgeschäft und bin dort durch Zufall in die Snowboardabteilung geraten. BIn fündig geworden! Da ich im Laden nicht drauf geachtet habe, die Hose ist von Burton und faktisch nicht gefütter (zumindest fühlt es sich nicht so an). Da ich grad auf der Suche nac...
von man1ac
13.12.2012 12:58
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: Salomon Softshell Skijacke | Skihose:Wie "dick"?Dünn = Kalt?
Antworten: 17
Zugriffe: 5265

Re: Salomon Softshell Skijacke?

Das klingt doch gut, faktisch ist das bei der Salomon dann ja ähnlich, sind ja auch 2 einzelne Jacken. Wunderbar :) Vielen Dank. Falls es einer mitliest: Ich wollt mir im Angebot ne Skihose kaufen, meint ihr die (natürlich farblich passende) Angebotshose, ebenfalls von Salomon, reicht (@ 99€)? Das a...
von man1ac
13.12.2012 06:09
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: Salomon Softshell Skijacke | Skihose:Wie "dick"?Dünn = Kalt?
Antworten: 17
Zugriffe: 5265

Salomon Softshell Skijacke | Skihose:Wie "dick"?Dünn = Kalt?

Morgen zusammen, ich wollte mir ne SKijacke (alte nervt mich) zulegen. Ich bin im sportcheck auf das Vorjahresmodell (ich find das sieht sogar genau gleich aus) dieser Jacke von Salomon gestoßen. Ich wusste gar nicht das Softshell sich generell dafür eignet, aber mir wurde eine 10k Wassersäule versi...
von man1ac
14.12.2011 23:53
Forum: Protectoren
Thema: Schulterbereich schützen?
Antworten: 20
Zugriffe: 7828

Re: Schulterbereich schützen?

Das sieht schonmal ganz gut aus, aber mir geht es eben primär nicht um den Rücken, sondern die Stellen an denen die Schuler rausspringen kann, also primär direkt drumrum http://www.ebay.de/itm/Komperdell-Protector-Sleeve-Set-Cross-Men-2012-XS-S-M-L-XL-/400251036288?pt=Sport_Alle_Sportbekleidung&var=...
von man1ac
14.12.2011 23:36
Forum: Protectoren
Thema: Schulterbereich schützen?
Antworten: 20
Zugriffe: 7828

Schulterbereich schützen?

Hallöchen zusammen, da ich mich nach 2 Jahren Abstinz wieder mal auf die Piste trauen mag, brauch ich ein wenig Hilfe. Ich hab mir bei meinem 2. größeren Einsatz vor 2 Jahren durch einen extrem Unglücklick Sturz auf grader auslaufender Strecke die Schulter ausgekugelt. War irgendwie dämlich :) Da ic...
von man1ac
28.02.2009 23:39
Forum: VÖLKL
Thema: Völkl Unlimited AC 20 // Völkl Attiva Arena
Antworten: 9
Zugriffe: 7332

Re: Völkl Unlimited AC 20 // Völkl Attiva Arena

wobei das natürlich auch das neue Modell ist, wenn das 2008er Modell wirklich nur optisch anders sein sollte, würde es sich ja lohnen diese Modell näher in Betracht zu ziehen....aber danke schonmal!
von man1ac
28.02.2009 17:24
Forum: VÖLKL
Thema: Völkl Unlimited AC 20 // Völkl Attiva Arena
Antworten: 9
Zugriffe: 7332

Re: Völkl Unlimited AC 20 // Völkl Attiva Arena

http://www.snow-online.de/ski/2007/Voelkl/AC-20.html letzte woche hat sich hier jemand zu wort gemeldet , der bei völkl arbeitet , ich weiss aber nicht mehr wo ,in welchem tread . evtl. meldet der sich ja mal dazu vielleicht geht da was Das wäre natürlich klasse! Dank dir schonmal! Ich denke mal da...