Die Suche ergab 13 Treffer

von addy561992
30.01.2013 17:19
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Tourengehen und/aber Tiefschneespaß?
Antworten: 6
Zugriffe: 1746

Re: Tourengehen und/aber Tiefschneespaß?

Auch wenn´s ebi1 schon gut erklärt hat: Vorab würde ich dir empfehlen, dir nocheinmal Gedanken zu machen für was du den Ski genau einsetzen willst: -> willst du mit dem Ski "richtige" Skitouren (1000Hm+) machen oder nur ein paar hundert Höhenmeter vom Lift aus aufsteigen, wenn es keinen Powder mehr ...
von addy561992
11.05.2010 17:37
Forum: Forum / Regeln
Thema: Informationen zu Forumsmitglied "ImpCaligula"
Antworten: 7
Zugriffe: 4158

Re: Informationen zu Forumsmitglied "ImpCaligula"

Ok hat sich erledigt. Nachname hatte ich schon. Er hat sich bei mir gemeldet. War auf Geschäftsreise.
Danke an alle
von addy561992
06.05.2010 15:47
Forum: Forum / Regeln
Thema: Informationen zu Forumsmitglied "ImpCaligula"
Antworten: 7
Zugriffe: 4158

Re: Informationen zu Forumsmitglied "ImpCaligula"

Nein leider noch nicht.

Gruß Adrian
von addy561992
04.05.2010 12:57
Forum: Forum / Regeln
Thema: Informationen zu Forumsmitglied "ImpCaligula"
Antworten: 7
Zugriffe: 4158

Informationen zu Forumsmitglied "ImpCaligula"

Hallo, ich habe vom Forumsmitglied ImpCaligula (Jörg heißt er) über das Angebotsunterforum einen Ski gekauft. Nun gibt es aber ernste Probleme mit ihm und ich versuche ihn schon seit Wochen zu erreichen. Sein letzeter Login war am 21.04 als er meinte er würde den Ski am 23.04 versenden. Jedoch ist b...
von addy561992
07.01.2010 22:26
Forum: FAHRTECHNIK
Thema: Große Schwünge im Tiefschnee
Antworten: 3
Zugriffe: 1323

Große Schwünge im Tiefschnee

Hallo, seit letztem Winter traue ich mich vermehrt abseits der Pisten, mit dem Ziel vielseitiger zu werden. Nun schaffe ich es im Tiefschnee ziemlich sicher und auch recht elegant kurze Schünge zu fahren. Wenn ich dann jedoch versuche große "gecarvte" Schwünge, wie man sie oft in Freeride Videos sie...
von addy561992
26.11.2009 15:23
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: Maier Sports
Antworten: 14
Zugriffe: 3585

Re: Maier Sports

Hallo, also ich hab ne Maier Sports Jacke von letztem Jahr auch mir der 20.000 Wassersäule. Hab sie jeden Tag (auch zum Skifahrn natürlich) an und kann nicht schlechtes berichten. Bisher war mir noch nie kalt und auch bei stärkerem Regen war ich nicht nass. Bin also sehr zufrieden und vom Preis-Leis...
von addy561992
20.10.2009 20:09
Forum: ROSSIGNOL
Thema: Erfahrungen Rossignol Radical 8S oder 9S WC Oversize 2008/09
Antworten: 7
Zugriffe: 7174

Re: Erfahrungen Rossignol Radical 8S oder 9S WC Oversize 2008/09

Hallo,
danke Jörg und Stefan für euren ausführlichen Bericht. Hat mich gefreut, dass doch noch jemand auf meine Fragen antworten konnte.
Grüße
Adrian
von addy561992
17.09.2009 18:44
Forum: ROSSIGNOL
Thema: Erfahrungen Rossignol Radical 8S oder 9S WC Oversize 2008/09
Antworten: 7
Zugriffe: 7174

Erfahrungen Rossignol Radical 8S oder 9S WC Oversize 2008/09

Hallo, auch wenn es wohl noch etwas dauert bis der erste Schnee fällt ist die Vorfreude bei mir darauf schon riesig :lol: . Schon letzten Winter hat mich der Rossignol Radical 8S bzw. der 9S WC Oversize sehr interessiert. Eigentlich wollte ich einen Cross- oder Allmountain Ski mit relativ kleinem Ra...
von addy561992
17.03.2009 18:03
Forum: VIDEO-Analyse & Feedback
Thema: Bitte um eine Videoanalyse...
Antworten: 5
Zugriffe: 1469

Re: Bitte um eine Videoanalyse...

Hallo nochmal,
kann niemand etwas dazu schreiben oder sind die Aufnahmen einfach zu schlecht. Würde mich wirklich über eine Analyse freuen.

Gruß Adrian
von addy561992
15.03.2009 18:04
Forum: VIDEO-Analyse & Feedback
Thema: Bitte um eine Videoanalyse...
Antworten: 5
Zugriffe: 1469

Bitte um eine Videoanalyse...

In der Fasnachtswoche war ich in Ischgl Ski fahrn und hab da auch mal probiert ein paar Videos zu drehn. Naja gut gelungen ist das nicht gerade, da die Piste schon ziemlich schlecht war und der Kameramann nicht geübt. Ich hoffe ihr könnt trotzdem was erkennen. Beim Carven: http://www.youtube.com/wat...