Die Suche ergab 40 Treffer

von Frodo
30.01.2018 21:45
Forum: ALLGEMEINES / Smalltalk ;-)
Thema: Ungewöhnliche Lifterlebnisse
Antworten: 11
Zugriffe: 2832

Re: Ungewöhnliche Lifterlebnisse

Mein aufregendstes Lifterkebnis war, dass mein Nebenmann mit mir Reise nach Jerusalem gespielt hat setzt sich früh hin, aber einen Platz zur Seite auf den Platz vor dem ich gestanden habe, so dass ich nicht mehr einsteigen konnnte und der Lift angehalten wurde. Den Film Frozen habe ich such gesehen,...
von Frodo
30.01.2018 20:30
Forum: Verletzungen & Behinderungen
Thema: Schienbeine nach 2 Skitagen immer wund
Antworten: 14
Zugriffe: 7581

Re: Schienbeine nach 2 Skitagen immer wund

Bin heute mit den neuen Sohlen in den Skischuhen gefahren und bin total begeistert, ich hatte noch nie Skischuhe die auch nur annähernd so gepasst haben, wie die Lange RS 110 mit dem Einlagen😀 Es war zwar doch etwas mehr, als ich eingeplant hatte, bin mir auch ziemlich sicher, dass sich das Problem ...
von Frodo
29.01.2018 17:52
Forum: Verletzungen & Behinderungen
Thema: Schienbeine nach 2 Skitagen immer wund
Antworten: 14
Zugriffe: 7581

Re: Schienbeine nach 2 Skitagen immer wund

Danke für die Antworten ! Meine Skischuhe sind nun beim Skischuhexperten, ich bekomme eine stabilere Einlage, die vor allem im Fersenbeteich etwas höher wird, dann sollen noch Keile in den Skischuh. Ich bin schon auf Morgen gespannt, wie der Unterschied ist. Ob es wegen der Schienenbeine wirklich hi...
von Frodo
26.01.2018 19:05
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: [TEST] "Shin Shields" gegen Schmerzen am Schienbein
Antworten: 24
Zugriffe: 16120

Re: [TEST] "Shin Shields" gegen Schmerzen am Schienbein

Danke für den Tip !!!

Dann werde ich mal versuchen mir sowas zu besorgen, die verlinkte website funktioniert im Moment leider nicht...
von Frodo
26.01.2018 16:10
Forum: Verletzungen & Behinderungen
Thema: Schienbeine nach 2 Skitagen immer wund
Antworten: 14
Zugriffe: 7581

Re: Schienbeine nach 2 Skitagen immer wund

Danke für die Antworten ! Bei mir ist es schon ein wenig anders, als in dem erwähnten thread, das hat nichts mit Gewöhnung zu tun , von Tag zu Tag geht mehr Haut weg und es wird von Tag zu Tag schlimmer und blutiger. An den Socken wird es vermutlich eher nicht liegen, ich habe schon etwas dickere So...
von Frodo
26.01.2018 15:18
Forum: Verletzungen & Behinderungen
Thema: Schienbeine nach 2 Skitagen immer wund
Antworten: 14
Zugriffe: 7581

Schienbeine nach 2 Skitagen immer wund

Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass nach 2 Skitagen, wie jetzt wieder, die Schienbeine etwas wund sind, an manchen Stellen ist die Haut so weit weg, dass sie schon ein wenig wund sind und ein Pflaster her muss. Zum Glück habe ich noch vom letzten Mal Schutzpflaster aus der Apotheke übrig, abe...
von Frodo
23.01.2018 12:12
Forum: Klima, Umwelt & Energie
Thema: Ökostrom ... es ist so einfach, etwas für die Umwelt zu tun
Antworten: 15
Zugriffe: 82041

Re: Ökostrom ... es ist so einfach, etwas für die Umwelt zu tun

Gerade "Nachts", vor allem an windstillen Wintertagen gibt es Probleme, auch wenn natürlich vor allem die Befürworter, die keine Kritik zulassen und einfach den eingeschlagenen Weg immer weiter gehen wollen, auch wenn er nicht wirklich der ideale Weg ist, scheinbar versuchen mit irreführenden Grafik...
von Frodo
22.01.2018 09:18
Forum: Klima, Umwelt & Energie
Thema: Ökostrom ... es ist so einfach, etwas für die Umwelt zu tun
Antworten: 15
Zugriffe: 82041

Re: Ökostrom ... es ist so einfach, etwas für die Umwelt zu tun

Im Endeffekt ist der Strommix entscheidend, welchen Strom man dabei selbst nutzt hat auf den Strommix genau 0 Einfluss, wenn jeder jetzt Ökostrom nutzen möchte, beeiflusst er den Strommix genau 0,0. Manche reden sich ein, wenn sie Ökostrom nutzen, würden sie der Umwelt etwas Gutes tun, aber mehr als...
von Frodo
22.01.2018 00:20
Forum: SKISERVICE - Skipflege
Thema: Neuer Ski, Belag in einem Bereich beim Wachsen heiss?
Antworten: 0
Zugriffe: 2709

Neuer Ski, Belag in einem Bereich beim Wachsen heiss?

Hallo zusammen, ich habe ein neues Paar Ski, Head Supershape Magnum, bevor es auf die Piste geht wollte ich die Ski natürlich wachsen, also erstmal Grundwachs aufgetragen, erster Ski ganz normal, beim 2. Ski dann die selbe Prozedur, ich habe von unten im Tip-Bereich mit der linken Hand gefühlt, ob s...
von Frodo
21.01.2018 01:16
Forum: Junge Familie + KINDER-Forum
Thema: Montafon alleine mit Kind vom 24.-31.3.2018, Mitfahrer?
Antworten: 0
Zugriffe: 4091

Montafon alleine mit Kind vom 24.-31.3.2018, Mitfahrer?

Hallo zusammen, ich möchte mit meiner zehnjährigen Tochter in dieser Woche (ggf. vielleicht auch nur 5 Tage, da sind wir flexibel) ins schöne Montafon zum Skifahren. Da die gleichaltrige Freundin meiner Tochter und ihr Vater dieses Jahr nicht fahren, würde wir uns über Mitreisende/ Mitfahrer freuen....