Die Suche ergab 76 Treffer

von Wahlmünchner
29.01.2010 15:49
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: skifahren lernen
Antworten: 17
Zugriffe: 2482

Re: skifahren lernen

Klar, Service kann nichts schaden. Bei der Gelegenheit dann einfach die Bindung einstellen lassen (Skischuhe nicht vergessen mitzunehmen!).

Viele Grüße & viel Spaß im Schnee
Jörg
von Wahlmünchner
25.01.2010 09:18
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: skifahren lernen
Antworten: 17
Zugriffe: 2482

Re: skifahren lernen

Servus Jenny, Muss ich noch was beachten, wegen Bindungseinstellung und sollte mann sie nicht noch wachsen oder so??? also die Bindung muss von einem Skiservice auf dich als Fahrerin (und auf deine Skischuhe) eingestellt werden! Sicherheitsbindungen selbst einstellen ist gefährlich und meines Wissen...
von Wahlmünchner
20.01.2010 10:06
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: 3D Panoramakarte
Antworten: 4
Zugriffe: 889

Re: 3D Panoramakarte

Servus ihr beiden Peters ;-)! Also vorweg: ich komme mit den 2D-Karten wunderbar zurecht und benötige keine 3D-Karte. Ich finde es persönlich angenehm, wenn auf der HP des Skigebiets die gleiche Karte ist wie in Druckform. Wenn man sich zuvor im Inet den Plan angeschaut hat, ist der "Wiedererkennung...
von Wahlmünchner
15.01.2010 09:46
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Skifahren mit Kraxe
Antworten: 50
Zugriffe: 8515

Re: Skifahren mit Kraxe

Hallo Leute, also wenn sich diese Diskussion nicht um die Unversehrtheit von (Klein-)kindern drehen würde, wäre dies einer der lustigsten Threads seit langem... . Pudelvergleich ist nur köstlich ;-). Naja, zur Sache: ich habe keine Kinder und auch keinen Pudel (mehr). Aber wenn Petra sagt: elterlich...
von Wahlmünchner
11.01.2010 16:02
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Von München nach Ischgl, beste Route?
Antworten: 4
Zugriffe: 2145

Re: Von München nach Ischgl, beste Route?

Ob du musst oder willst, bereuen wirst du's nicht ;-). Dein Freund der DJ kann ja ein paar Getränke springen lassen, mit ~5€ für ein 0,3l Weißbier lohnt sich das :-D. So, das war nun völlig Offtopic... .

Viele Grüße

Jörg
von Wahlmünchner
11.01.2010 15:42
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Von München nach Ischgl, beste Route?
Antworten: 4
Zugriffe: 2145

Re: Von München nach Ischgl, beste Route?

Ein wenig offtopic ;-): Fährst du alleine bzw. suchst unter Umständen noch Mitstreiter? War letzte Woche Sonntag wieder mal dort (allerdings ohne direkte Anreise aus München, ein Freund von mir wohnt in Innsbruck, da schau ich gern mal vorbei :-D) und fand's mal wieder sehr sehr geil... (wenn auch g...
von Wahlmünchner
11.01.2010 15:36
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Silvretta Nova
Antworten: 14
Zugriffe: 1349

Re: Silvretta Nova

Servus, wenn's wirklich zu voll wird auf Silvretta Nova (also ich find's auch nicht schlecht, recht groß und abwechslungsreich), dann würde ich auch mal Gargellen für einen Tag in Betracht ziehen. Kann mir schwer vorstellen, dass dort viele Busse hinfahren. Von St. Gallenkirch quasi "um die Ecke" ;-...
von Wahlmünchner
16.12.2009 23:22
Forum: ALLGEMEINES / Smalltalk ;-)
Thema: Hilfe...wo ist das?
Antworten: 76
Zugriffe: 3023

Re: Hilfe...wo ist das?

Marendalm - Hochzillertal ????
Bingo! Du bist dran ;-)!

Viele Grüße

Jörg

P.S. Antje, du lagst mit Kaltenbach folglich sehr richtig...!
von Wahlmünchner
16.12.2009 22:24
Forum: ALLGEMEINES / Smalltalk ;-)
Thema: Hilfe...wo ist das?
Antworten: 76
Zugriffe: 3023

Re: Hilfe...wo ist das?

Naja, ich sag's mal so: eins von beiden stimmt ;-).
von Wahlmünchner
16.12.2009 01:00
Forum: ALLGEMEINES / Smalltalk ;-)
Thema: Hilfe...wo ist das?
Antworten: 76
Zugriffe: 3023

Re: Hilfe...wo ist das?

Hi Antje,
SkiGirlForLife hat geschrieben:@ Jörg: Kaltenbach und die Kristallhütte??
ziemlich heiß, aber nicht ganz richtig ;-).

Viele Grüße

Jörg