Die Suche ergab 56 Treffer

von Uwe.F.
12.01.2023 19:09
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Atomic Hawx Power Shift ??
Antworten: 3
Zugriffe: 3226

Re: Atomic Hawx Power Shift ??

Danke - dann probiere ich das mal aus ...
von Uwe.F.
11.01.2023 15:04
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Atomic Hawx Power Shift ??
Antworten: 3
Zugriffe: 3226

Atomic Hawx Power Shift ??

Hallo Zusammen! Habe mir ein paar neue Skischuhe gegönnt: Atomic Hawx mit Power Shift. Kennt die Dinger jemand? Mit Power Shift ist die Verstellung des Neigungswinkels (Vorlagewinkels) gemeint: Power Shift.jpg Was mich wundert, ist dass da zwei Möglichkeiten existieren: zum einen könnte ich den Wink...
von Uwe.F.
28.03.2022 08:32
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Technica Ersatzteil von altem Diabolo gesucht: "Dual Pivot"
Antworten: 5
Zugriffe: 2887

Re: Technica Ersatzteil von altem Diabolo gesucht: "Dual Pivot"

Jo, alt ist er. Ich liege auch schon auf der Lauer nach einem Neuen :-D, kriege ihn aber irgendwie nie. Endweder nicht mehr in meiner Größe, oder zu teuer . . . So lange muss er halt noch halten :D Und er passt halt nahezu ideal, wurde im Laufe der Jahre an meinem Fuß optimiert (an der Ferse schön e...
von Uwe.F.
26.03.2022 21:10
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Technica Ersatzteil von altem Diabolo gesucht: "Dual Pivot"
Antworten: 5
Zugriffe: 2887

Re: Technica Ersatzteil von altem Diabolo gesucht: "Dual Pivot"

Es müsste das Teil oben links im Bild sein.
von Uwe.F.
26.03.2022 18:25
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Technica Ersatzteil von altem Diabolo gesucht: "Dual Pivot"
Antworten: 5
Zugriffe: 2887

Technica Ersatzteil von altem Diabolo gesucht: "Dual Pivot"

Hallo Zusammen!

Habe dieses Teil von meinem alten Technica Diabolo Magnesium verloren:
Technica Diabolo.jpg
Hat jemand vielleicht so ein Teil noch herum fliegen?

Schöne Grüße,
Uwe
von Uwe.F.
12.11.2017 09:59
Forum: Mitfahrgelegenheiten / Verabredungen
Thema: "Camp 17/18" in der zweiten oder dritten Dezemberwoche?
Antworten: 11
Zugriffe: 3397

Re: "Camp 17/18" in der zweiten oder dritten Dezemberwoche?

Schade, Uwe, wäre nett gewesen, wenn man sich mal wieder getroffen hätte. Dann wären wie im optimalem Fall (Stand heute) zu Viert. Wegen der Schneesicherheit im Dezember dachte ich eigentlich an einen Gletscher ... aber vielleicht melden sich ja noch ein paar Interessenten und wir versuchen dann wir...
von Uwe.F.
26.10.2017 23:24
Forum: Mitfahrgelegenheiten / Verabredungen
Thema: "Camp 17/18" in der zweiten oder dritten Dezemberwoche?
Antworten: 11
Zugriffe: 3397

"Camp 17/18" in der zweiten oder dritten Dezemberwoche?

Hallo Zusammen! Vielleicht hat der eine oder andere im Dezember Zeit und Lust auf ein paar Tage Carving-Fahren à la "Camp17/18" irgendwo in Österreich. Ort ist mir egal, hauptsache Schnee (daher bevorzugt Gletscherskigebiet) und Carving-Pisten. Meine Vorstellung: - Anreise in Eigenregie (FG wenn's p...
von Uwe.F.
04.03.2017 08:54
Forum: Mitfahrgelegenheiten / Verabredungen
Thema: "Camp17" irgendwo in der Zeit von 20.2.-3.3. od. 6.-10.3. od. 13.-18.3. ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2059

Re: "Camp17" irgendwo in der Zeit von 20.2.-3.3. od. 6.-10.3. od. 13.-18.3. ?

Moin Zusammen! War wohl etwas zu kurzfristig oder das Thema stößt nicht mehr auf großes Interesse im Forum. Vielleicht stelle ich die Anfrage noch einmal für die zweite Dezemberwoche als "Camp17/18" ein. Die zweite Dezemberwoche dürfte noch Nebensaison sein, d.h. man kriegt problemlos überall eine U...
von Uwe.F.
31.01.2017 11:34
Forum: Mitfahrgelegenheiten / Verabredungen
Thema: "Camp17" irgendwo in der Zeit von 20.2.-3.3. od. 6.-10.3. od. 13.-18.3. ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2059

"Camp17" irgendwo in der Zeit von 20.2.-3.3. od. 6.-10.3. od. 13.-18.3. ?

Hallo Zusammen! Da mein Namensvetter ( :-D ) die "Camps" nicht mehr organisiert und ich im Frühjahr noch mal auf die Bretter möchte, stelle ich diese Anfrage mal rein. Vielleicht hat der eine oder andere Zeit und Lust auf ein paar Tage Carving-Fahren à la "Camp17" irgend wo in A oder Süd-D. Ort ist ...