Die Suche ergab 147 Treffer

von Winterfreak
11.03.2023 09:04
Forum: VIDEO-Analyse & Feedback
Thema: Bitte um Feedback
Antworten: 5
Zugriffe: 1526

Re: Bitte um Feedback

Danke, das Video kenne ich bereits :D
von Winterfreak
10.03.2023 09:28
Forum: VIDEO-Analyse & Feedback
Thema: Bitte um Feedback
Antworten: 5
Zugriffe: 1526

Re: Bitte um Feedback

Hey, danke für die Rückmeldung. Die Bewegung nach oben im Kurvenwechsel habe ich mir angewöhnt als ich daran gearbeitet habe den Körperschwerpunkt aktiv nach vorne zu bringen. Je steiler die Piste desto ausgeprägter würde ich diese Bewegung beurteilen. Im flachen bleibe ich zumindest gefühlt tiefer ...
von Winterfreak
07.03.2023 22:41
Forum: VIDEO-Analyse & Feedback
Thema: Bitte um Feedback
Antworten: 5
Zugriffe: 1526

Re: Bitte um Feedback

Hier mal noch weiteres Material: https://vimeo.com/805671830
(Bis Sekunde 22: Rote Piste, danach schwarze Piste)
von Winterfreak
05.03.2023 20:28
Forum: VIDEO-Analyse & Feedback
Thema: Bitte um Feedback
Antworten: 5
Zugriffe: 1526

Bitte um Feedback

Servus zusammen, nach längerer Abwesenheit hier im Forum, würde ich mich freuen von euch wieder mal ein allgemeines Feedback zu erhalten zur Fahrtechnik im folgenden Video: :gdh: https://vimeo.com/804900210 Es handelt sich um mehrere Aufnahmen auf der selben Piste. Es ist eine rote Piste und im stei...
von Winterfreak
16.01.2020 21:12
Forum: VIDEO-Analyse & Feedback
Thema: Bitte um Analyse: Kurzschwung
Antworten: 81
Zugriffe: 42161

Re: Bitte um Analyse: Kurzschwung

Weihnachten/Neujahr war ich 1x auf Ski. Massen von Deutschen, Holländer, Briten und anderen Flachländer. Alle kreuz und quer, versuchen sich auf den Ski zu halten, stehen mitten auf der Piste rum, überschätzen sich, drängeln sich am Lift vor = Skiurlauber/innen. Erster Tag nach all dem Rummel. Skif...
von Winterfreak
16.01.2020 09:08
Forum: VIDEO-Analyse & Feedback
Thema: Bitte um Analyse: Kurzschwung
Antworten: 81
Zugriffe: 42161

Re: Bitte um Analyse: Kurzschwung

latemar Wie meinst du die Frage, ob ich das auf steilen/vollen Pisten "auch" so durchziehe? Gerade wenn es voll ist, muss man ja mit wenig Platz zurecht kommen, sodass sich dieser Fahrstil anbietet. Auf steilen Pisten fahre ich auch ab und zu eher auf diese Art und Weise. Wie gesagt, bevorzugt fahr...
von Winterfreak
15.01.2020 16:09
Forum: VIDEO-Analyse & Feedback
Thema: Bitte um Analyse: Kurzschwung
Antworten: 81
Zugriffe: 42161

Re: Bitte um Analyse: Kurzschwung

Genau mit einer solchen Diskussion habe ich gerechnet, wenn es um Kurzschwung geht. Jeder hat da ein anderes Bild vor Augen. gebi1 : Das Video was du verlinkt hast, ist für mich absolut kein Kurzschwung mehr. Ich stimme da HoTTrod zu, dass es eher gecarvte Schwünge sind mit kurzem Radius mit minimal...
von Winterfreak
13.01.2020 07:51
Forum: VIDEO-Analyse & Feedback
Thema: Bitte um Analyse: Kurzschwung
Antworten: 81
Zugriffe: 42161

Bitte um Analyse: Kurzschwung

Hey Leute, nachdem ja bereits einige Videos von gecarvten Schwüngen hier von mir "auseinandergenommen" wurden, möchte ich das erste mal auch ein relativ frisches Kurzschwung Video zeigen. Bisher war hier mein Wunsch nach Feedback nicht so wahnsinnig groß, da ich finde, dass es viele Kurschwung-Varia...
von Winterfreak
05.01.2020 15:36
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: K2 Pinnacle 85 Alternativen
Antworten: 24
Zugriffe: 4215

Re: K2 Pinnacle 85 Alternativen

Für Interessierte. Hier ist mal ein erster Bericht zum Rustler9:
:gdh: viewtopic.php?f=9&t=20605
von Winterfreak
05.01.2020 15:22
Forum: BLIZZARD
Thema: Erfahrungsbericht: Blizzard Rustler 9
Antworten: 3
Zugriffe: 4940

Erfahrungsbericht: Blizzard Rustler 9

Hallo zusammen! Ich habe mir nach langem Überlegen einen neuen Ski in der Kategorie Allmountain/Freeride zugelegt und zwar Blizzards aktuellen Rustler 9 (Saison 2019/20) in der Länge von 180cm. In der letzten Woche bin ich den Ski ausgiebig gefahren und möchte nun gerne meine Erfahrung mit den Brett...