Die Suche ergab 35 Treffer

von Lucas
17.02.2009 20:12
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Neuer FunCarver aber welchen?
Antworten: 40
Zugriffe: 8304

Re: Neuer FunCarver aber welchen?

Ich bin leider weder der polnischen noch der tschechischen Sprache mächtig und habe deshalb sämtliche Mails an Lusti in englisch geschrieben. Eine Antwort hab ich jedoch nie bekommen.
Derzeit überlege ich mir soundso anstatt eines Funcarvers einen Multiconditions-Carver zu kaufen.
von Lucas
17.02.2009 11:35
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Neuer FunCarver aber welchen?
Antworten: 40
Zugriffe: 8304

Re: Neuer FunCarver aber welchen?

ja der RTC28er ist sicher der RollsRoyce in diesem Segement. Lusti hätte ja auch solche scharfen Geräte mit Mörder Radien nur reagiert dort niemand auf Mails udgl.
von Lucas
17.02.2009 10:19
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Neuer FunCarver aber welchen?
Antworten: 40
Zugriffe: 8304

Re: Neuer FunCarver aber welchen?

hallo nein ich habe deinen Post nicht ignoriert........ danke für deine Bemühungen, jedoch denke ich das die kurzen von Salomon , Atomic udgl , keine Fungeräte sind sondern für Schianfänger gebaut wurden. ich dachte nur es hätte sich vielleicht etwas getan, da die Industrie derzeit mehr auf Fun hina...
von Lucas
16.02.2009 19:33
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Neuer FunCarver aber welchen?
Antworten: 40
Zugriffe: 8304

Re: Neuer FunCarver aber welchen?

hat sich auf diesem Gebiet etwas getan ???? oder bleibt nur RTC ??????
von Lucas
27.12.2007 09:27
Forum: EDELWISER
Thema: "www07" in oberstdorf20-23.12.2007
Antworten: 366
Zugriffe: 37785

:zs: :zs: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: , echt wunderschöne Fotos, vor allem die Pisten so schön leer. *snief*
von Lucas
26.12.2007 10:23
Forum: BINDUNGEN
Thema: Welche Bindung für Short CARVER
Antworten: 3
Zugriffe: 1461

was haltet ihr von der Vist BlackFree 3.11 Bindung und der VIST World Cup Duo Carving Platte ?????

Oder gäbe es andere Bindungen welche qualitativ hochwertig sind zum vergleichen.
von Lucas
23.12.2007 22:08
Forum: EDELWISER
Thema: "www07" in oberstdorf20-23.12.2007
Antworten: 366
Zugriffe: 37785

Eure Kommentare hören sich ja echt wirklich super an Wetter dürfte auch top gewesen sein, schade das ich nicht dabei sein konnte.
von Lucas
23.12.2007 19:26
Forum: ALLGEMEINES / Smalltalk ;-)
Thema: Es weihnachtet im Forum
Antworten: 27
Zugriffe: 3915

@ UWE Schön hast du unser Forum für Weihanchten dekoriert, herzlichen Dank für deine aufopfernde Arbeit hier im Forum.
Fröhliche weihnachten , einen gecarvten Schwung ins neue Jahr 2008 wünsche ich dir und euch allen.

PS. Schöne Schitage euch allen.
von Lucas
23.12.2007 14:39
Forum: Skistöcke
Thema: Skistock-Klau Leki Trigger
Antworten: 8
Zugriffe: 6158

@ Abseits , echt nett von dir Heinz :zs: :zs: , dafür gebührt Respekt :lol: :lol: . So eine Aktion bzw Angebot nenne ich echtes Service, soetwas findet man heut zu Tage nicht mehr oft. Jede Firma kann froh sein solche Mitarbeiter wie Heinz zu haben, da dadurch die Kunden positives mit der Marke LEKI...
von Lucas
21.12.2007 13:30
Forum: SKI-BLOG ... euer persönliches Ski-Tagebuch
Thema: Der Weiße Ring
Antworten: 15
Zugriffe: 8850

Viel Spass und schöne Tage in Norwegen. :zs: :zs: :zs: Skandinavien eine der schönsten Gegenden für mich als Outdoor und Wintersportfanatiker, optimal zum Auswandern *Träum*.