Die Suche ergab 481 Treffer

von linda
05.01.2014 12:47
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Skiurlaub mit Hund - noch wer?
Antworten: 12
Zugriffe: 3747

Re: Skiurlaub mit Hund - noch wer?

jupp, da sind wir schon mal vorbeigelatscht, als mal ganz gruseliges wetter war und wir keine lust zum skifahren hatten. da hatten wir den rolliflitzer noch nicht und waren mit dem anderen unterwegs. super, das werd ich abspeichern und ggf. mal dort einkehren. danke tom!
von linda
05.01.2014 12:38
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Skiurlaub mit Hund - noch wer?
Antworten: 12
Zugriffe: 3747

Re: Skiurlaub mit Hund - noch wer?

aaah, danke tom. gehe mir gleich mal die website anschauen! :P
von linda
05.01.2014 12:32
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Skiurlaub mit Hund - noch wer?
Antworten: 12
Zugriffe: 3747

Re: Skiurlaub mit Hund - noch wer?

guten morgen, elfie, wir fahren nirgends ohne unsere hunde hin. ist für uns keine option, sie in eine pension oder so zu geben. wir haben sie angeschafft, also gehören sie dazu. ist ja auch kein problem - wir fahren halt keine ganzen tage mehr ski und gut ist. ja, die lieben schnee. kommt bei denen ...
von linda
04.01.2014 23:44
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Skiurlaub mit Hund - noch wer?
Antworten: 12
Zugriffe: 3747

Re: Skiurlaub mit Hund - noch wer?

*meld* wir nehmen unsere Hunde mit! mit dem älteren waren wir nun zweimal in kirchberg/tirol und voriges jahr war das erste mal der jüngere mit, da waren wir in telfs (seefeld). wir sind dort allerdings nur dreimal skigefahren in den ganzen zwei wochen, denn die skigebiete gefielen uns nicht sonderl...
von linda
09.02.2011 12:38
Forum: Verletzungen & Behinderungen
Thema: die kreuzbandlose Linda...
Antworten: 30
Zugriffe: 10181

Re: die kreuzbandlose Linda...

wir sind zurück, undzwar diesmal völlig ohne blessuren! ich hatte ein bißchen angst die ersten paar tage, daß das knie die fliehkräfte :D beim skifahren nicht aushalten wird - aber das war überflüssig. ich konnte genauso (schlecht) :D fahren wie vor drei jahren. es war ein ganz toller urlaub mit bom...
von linda
27.10.2010 11:18
Forum: Verletzungen & Behinderungen
Thema: die kreuzbandlose Linda...
Antworten: 30
Zugriffe: 10181

Re: die kreuzbandlose Linda...

hallo ihr lieben! ich war tatsächlich seit dem unfall nicht skifahren, aber nun haben wir es endlich gepackt; wir haben gebucht und sind ab dem 22.1. für 2 wochen in kirchberg/tirol. :lol: :P wir gucken uns erstmal gemütlich das hahnenkammrennen an und dann sehen wir weiter. :D mein knie macht im al...
von linda
13.02.2009 00:07
Forum: Verletzungen & Behinderungen
Thema: die kreuzbandlose Linda...
Antworten: 30
Zugriffe: 10181

Re: die kreuzbandlose Linda...

moin, ein jahr nach dem kreuzbandriss halte ich es für angebracht, mich mal zu melden. :D mein knie ist fit, ich könnte skifahren. *sicherbin* aber wir fahren dies jahr nicht. noch diesen monat beginnt die turniersaison für mein pferd und mich (wenn ich bis dahin meine lungenentzündung losbin), für ...
von linda
29.11.2008 19:15
Forum: Ski-HALLEN
Thema: Neue Skihalle in Wittenburg
Antworten: 57
Zugriffe: 26428

Re: Neue Skihalle in Wittenburg

So weit ich weiß ist es offen. Allerdings heißt die SKihalle nicht mehr Snow Fun Park, sondern Alpincenter Hamburg. Die Betreiber aus Bottrop haben den Snow Fun Park übernommen. ähm... :-? DAS weiß ich wohl (kann man ja sogar auf der HP nachlesen). nur meine frage beantwortet das jetzt nicht wirkli...
von linda
29.11.2008 15:26
Forum: Ski-HALLEN
Thema: Neue Skihalle in Wittenburg
Antworten: 57
Zugriffe: 26428

Re: Neue Skihalle in Wittenburg

moin, sagt mal, leute... ...kann man da denn jetzt noch hin oder wird da neuerdings mehr komagesoffen als skigefahren? da ist doch jetzt im tagesskipass frei saufen incl... *schwitz* :( ich müßte im zweifel demnächst mal eine skihalle konsultieren, um zu probieren, ob ich ohne mein kreuzband überhau...
von linda
15.09.2008 18:38
Forum: Verletzungen & Behinderungen
Thema: die kreuzbandlose Linda...
Antworten: 30
Zugriffe: 10181

Re: die kreuzbandlose Linda...

so. mehrere monate nach dem kreuzbandriss ist der stand der dinge folgender: ich kann alles machen, sogar einen kleinen sprint - ich humpel nicht, ich hab keine schmerzen. ich bin die ganze saison (sogar ganz erfolgreich!!) geritten, ohne etwas vom kaputten knie zu merken. nun wird es langsam herbst...