Die Suche ergab 6 Treffer

von Topsurfer
20.12.2016 11:13
Forum: Mitfahrgelegenheiten / Verabredungen
Thema: Thyon2000: Interesse an "Actionbilder/Film" von oben (Kopter) (2.1. - 8.1.17) ?
Antworten: 0
Zugriffe: 2268

Thyon2000: Interesse an "Actionbilder/Film" von oben (Kopter) (2.1. - 8.1.17) ?

Hi, wir sind vom 1.1. bis 8.1. (Skitage: 2.1. - 7.1) in Thyon2000 und ich habe meinen kleine Klappkopter (Mavic) dabei. Würde gerne etwas "Action" auf Video oder Bilder von "oben" einfangen. Und klar: Aus Sicherheistgründen nicht auf der Hauptpiste und nicht wo viele Leute unterwegs sind! Etwas Abse...
von Topsurfer
25.08.2016 15:55
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Skifahren Sylvester 2016/Neujahr 2017 (Unterkunft, 6 Pers.) ...
Antworten: 2
Zugriffe: 844

Skifahren Sylvester 2016/Neujahr 2017 (Unterkunft, 6 Pers.) ...

Hallo, für die kommenden Winterferien suchen wir nun eine Unterkunft / Ferienwohnung möglichst nah (oder in) einem Skigebiet. 30./31.12.2016 - 7.1.2017 (also ca. 1 Woche) Und ja, das die Chalets etc. genau da ausgebucht sind, ist mir bewusst ;-) Sind 6 Personen, eine größerer FW oder 2 kleine reiche...
von Topsurfer
09.02.2015 15:09
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: [s] Chalet direkt im Skigebiet, Tipps? Italien, Schweiz, ...
Antworten: 4
Zugriffe: 1017

Re: [s] Chalet direkt im Skigebiet, Tipps? Italien, Schweiz,

Hallo
kennt sich jemand auf der Bettmaralp/Riederalp aus?

Liegt auch direkt am Skigebiet, nur schwer ein goßes Chalet (4 Schlafzimmer) oder zwei Chalets nah beieinander zu finden.

Wer hier einen tipp hat, oder Vermieter mitlesen, .....
von Topsurfer
29.01.2015 16:56
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: [s] Chalet direkt im Skigebiet, Tipps? Italien, Schweiz, ...
Antworten: 4
Zugriffe: 1017

[s] Chalet direkt im Skigebiet, Tipps? Italien, Schweiz, ...

Hallo, wir sind 2 Familien / 6 Personen und suchen für Januar 2016 ein Chalet/Appartment mitten im Skigebiet, der Einstieg zum Skifahren sollte also fast vor der Tür sein. Wer kann hier einen Tipp geben? Schweiz, Italien, Austria; egal. Sollte nur über 1200m sein, damit relativ Schneesicher. Huetten...
von Topsurfer
15.01.2012 19:26
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Tipps für Skigebiet mit 8P Chalets direkt an der Piste (>200
Antworten: 15
Zugriffe: 1873

Tipps für Skigebiet mit 8P Chalets direkt an der Piste (>200

Hallo Skifreunde, wir suchen für uns 8 Personen (4 Erw./4 Kinder) für die zweite Januarwoche 2013 (ab 5.1.) ein selbstversorger Appartement / Chalet, welches in direkt an der Piste sein sollte. Wegen Schneesicherheit sollte das Skigebiet mind. 1800m Hoch sein, die Größe des Skigebietes ist nicht wo ...
von Topsurfer
11.09.2007 14:08
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: [s] FeWo, deutschsprachige Skischule, Schneesicher, Pool
Antworten: 0
Zugriffe: 932

[s] FeWo, deutschsprachige Skischule, Schneesicher, Pool

Hallo, nach 1 Woche intensiver Suche hatten wir eine FeWo in Frankreich für uns (Paar mit 8+6) gefunden, dann aber erfahren, das für die Kinder kein deutschprachiger Skikurs garantiert werden kann. Jetzt muß die Suche von vorne losgehen, aber wir sind schon ziemlich genervt von der endlosen, letzten...