Die Suche ergab 10 Treffer

von Geri Gheddo
22.06.2007 18:08
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Vor- und Nachteile von bestimmten Skiarten
Antworten: 10
Zugriffe: 9187

Die Arten habe ich schon alles in sonstigen Inernetadressen (Google^, Wikipedia usw.) gefunden. Ich habe auch schon die Rega für die meisten Verletzungen und die Einsätgze pro Skisaison angefragt. Die haben Teilweise bis zu 600 Einsätze. :zs: Die Skiarten is ne gute Idee, doch das habe ich schon ^^
von Geri Gheddo
16.06.2007 09:22
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Vor- und Nachteile von bestimmten Skiarten
Antworten: 10
Zugriffe: 9187

Ich muss ein Vortrag über Skifahren machen und möchte über bestimmte Skimarken erzählen. Der Vortrag darf nicht mehr als 15 min dauern darum möchte ich einige WICHTIGE dinge über die Skiarten herausfinden. Ich dachte mir das ich die positiven und die negativen Sachen der bestimmten Marken ansprechen...
von Geri Gheddo
13.06.2007 17:27
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Vor- und Nachteile von bestimmten Skiarten
Antworten: 10
Zugriffe: 9187

M.H. hat geschrieben:hmm, du fragst hier nach Skimarken und nicht nach Skiarten
Danke, gut gesehen, ich habe es jetzt umgeändert, aber hast du einige Vor- und Nachteile???
von Geri Gheddo
13.06.2007 17:25
Forum: Stöckli
Thema: Vortrag über Ski
Antworten: 7
Zugriffe: 3612

Ist ne gute Page, doch leider entspricht sie nicht von STöCKLI, denn CIRCLE interessiert mich für den Vortrag nicht....
extremecarver hat geschrieben:Neben hier kannst noch im englischsprachigen www.epicski.com nachlesen.
Aber trotzdem danke nochmals
von Geri Gheddo
13.06.2007 17:22
Forum: Stöckli
Thema: Vortrag über Ski
Antworten: 7
Zugriffe: 3612

Danke für den Tipp, ich schaue mal rein, kann jedoch nicht sagen ob es mir etwas bringt...
von Geri Gheddo
13.06.2007 17:17
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Vor- und Nachteile von bestimmten Skiarten
Antworten: 10
Zugriffe: 9187

Vor- und Nachteile von bestimmten Skiarten

Ich möchte wissen was es für Vor- und Nachteile der bestimmten Skimarken gibt, die andere Skimarken NICHT haben... Wenn ihr was bestimmtes wisst, dann schreibt zuerst die bestimmte Skimarke danach Vor- oder Nachteil und schreibt es dann hin. Es ist sehr wichtig da ich es bis am 26.6.07 für einen Vor...
von Geri Gheddo
13.06.2007 12:16
Forum: ATOMIC
Thema: Ski gebrochen nach 4. Fahrt [edit: Atomic SX9]
Antworten: 15
Zugriffe: 9044

Ich wünsche dir auch gute fahrt; bruchfreie fahrt
von Geri Gheddo
12.06.2007 13:38
Forum: Stöckli
Thema: Vortrag über Ski
Antworten: 7
Zugriffe: 3612

M.H. hat geschrieben:hmm, vielleicht einfach mal auf http://www.stoeckli.ch/ und ganz frech einmal dort per Mail um Infos bitten.
habe ich schon, doch die schreiben nicht zurück ^^
von Geri Gheddo
12.06.2007 11:26
Forum: Circle
Thema: Wie ist der "neue" Circle?
Antworten: 1
Zugriffe: 5784

Re: Wie ist der "neue" Circle?

Hallo Leute! Hat jemand schon den neuen Circle Funcarver getestet (den der nicht mehr Circle-typisch gelb ist)? Und wenn ja, wie ist er im Vergleich zum 2001/2002er TI? Danke und Gruss, Mario. Ich finde man soll bei dem normalen Carvingski bleiben, der neue Ski von Circle ist nicht besonders zum fa...
von Geri Gheddo
12.06.2007 11:23
Forum: Stöckli
Thema: Vortrag über Ski
Antworten: 7
Zugriffe: 3612

Vortrag über Ski

Hi Leuz Wo kriege ich am schnellsten und einfachsten einige Modelle oder Infos über den "Stöckliski"?? Ich habe einen Vortrag am 26.6.07, bin in der ersten Oberstufe (7. Klasse) und bin in dem noch nicht sehr erfahren.... Ich wäre froh wenn ihr mir einige Tipps oder event. schon einige angaben (Info...