Die Suche ergab 183 Treffer

von -tom-
17.03.2023 19:52
Forum: KAUFBERATUNG - Ski DAMEN
Thema: Head Absolut Joy Länge
Antworten: 5
Zugriffe: 3499

Re: Head Absolut Joy Länge

Nachtrag: sie findet ihre Ski immer noch super!
von -tom-
03.01.2023 22:02
Forum: Helme
Thema: Head Radar
Antworten: 5
Zugriffe: 1573

Re: Head Radar

Welches Visier hast Du denn? Zwischen dem 5k und dem 5K Photo liegen über 100€.
von -tom-
03.01.2023 14:39
Forum: Helme
Thema: Head Radar
Antworten: 5
Zugriffe: 1573

Re: Head Radar

Hallo, danke für Deine Antwort. Ich habe Sorge, dass das 5K Visier (S2) in der Sonne noch zu hell ist, das Photo Visier finde ich aber ehrlich gesagt überteuert. Ich erinnere mich daran, auf dem Kitzsteinhorn vor drei Jahren mit Sonnen- und Skibrille gefahren bin, weil beides einzeln noch zu sehr ge...
von -tom-
22.12.2022 21:07
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Serfaus oder wo wohnen
Antworten: 3
Zugriffe: 2107

Re: Serfaus oder wo wohnen

Viel Spaß!
von -tom-
22.12.2022 20:25
Forum: Helme
Thema: Head Radar
Antworten: 5
Zugriffe: 1573

Head Radar

Hallo zusammen, ich bin Brillenträger und benötige Verschleißbedingt einen neuen Helm und eine neue Skibrille. Da liegt natürlich ein Visierhelm nahe. Nun habe ich das Modell Head Radar ins Auge gefasst, welches mir recht gut passt. Das hat kein klassiches Visier, sondern eine Art integrierte Skibri...
von -tom-
22.11.2022 00:55
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Serfaus oder wo wohnen
Antworten: 3
Zugriffe: 2107

Re: Serfaus oder wo wohnen

In Serfaus ist etwas mehr los, Fiss ist ein bisschen ruhiger. Ladis ist ganz ruhig und Skigebietsmäßig etwas abgehängt, weil man immer zuerst nach Fiss muss und es sich dort morgens knubbelt.
Allerdings ist Serfaus auch am teuersten, Fiss in der Mitte und Serfaus am günstigsten.

Gruß, Tom
von -tom-
24.03.2022 22:37
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Cabrio Design
Antworten: 4
Zugriffe: 2481

Re: Cabrio Design

Danke Euch!
von -tom-
20.03.2022 12:11
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Cabrio Design
Antworten: 4
Zugriffe: 2481

Cabrio Design

Hallo zusammen, Ich habe einen Dalbello Axion 8, den ich wohl in der nächsten Zeit mal austauschen muss. Er ist noch vollkommen ok, wird aber bald 10 Jahre alt. Die Bauart nennt sich Cabrio Design und damit komme ich hervorragend klar. Wer baut heute noch Cabrio Design Schuhe? Dann weiß ich schon ma...
von -tom-
17.03.2021 11:51
Forum: Verletzungen & Behinderungen
Thema: Skifahren mit teilweise gelähmten Fuss
Antworten: 7
Zugriffe: 2612

Re: Skifahren mit teilweise gelähmten Fuss

Hallo, ich habe aktuell eine nur noch leichte Fußheberlähmung, bedingt durch eine Bandscheibenvorwölbung. Ich bin damit am Wochenende erstmals Ski gefahren und war etwas enttäuscht. Am Anfang hat es noch ganz gut geklappt, aber als ich dann eine buckelige Sulzpiste heruntermusste, hat das betroffene...
von -tom-
15.02.2021 00:28
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Saison 20/21: Wie sehen Eure Planungen aus in Bezug auf Corona?
Antworten: 69
Zugriffe: 22328

Re: Saison 20/21: Wie sehen Eure Planungen aus in Bezug auf Corona?

Lichtblicke für Schweiz-Skeptiker :wink: : In Italien machen ab nächster Woche viele Gebiete wieder auf; ich glaube im Trentino, Lombardia (Livigno..). Allerdings gilt in diesem Zusammenhang das Credo mancher Südtiroler, nämlich, dass Südtirol nicht Italien ist :wink: Die haben nämlich als "Rote Zo...