Die Suche ergab 21 Treffer

von murd0c
23.12.2011 19:14
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Sport-/Allroundcarver gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 1479

Re: Sport-/Allroundcarver gesucht

maestro70 hat geschrieben:
Vorschlag:
k2 Charger in 181 für ca. 399 €,
http://k2skis.com/skis/all-mountain/cha ... ab_reviews
Hallo,

wo gibt es den Ski für 399 Eur ?
oder handelt es sich dabei um das Modell 2010/2011 ?

Danke.
von murd0c
08.09.2010 09:10
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Skigebiet für junge Leute
Antworten: 4
Zugriffe: 3059

Re: Skigebiet für junge Leute

Na das soll auch nicht Sinn und Zweck sein ;) Wir werden im Januar, außerhalb der Ferienzeit, und in vielen Skigebieten Nebensaison, fahren. Wie verhalten sich da die Preise von Sölden bzw. Saalbach ? Wenn es preislich annähernd gleich ist, dann tendiere ich eindeutig zu Sölden, da ich Saalbach vom ...
von murd0c
07.09.2010 16:34
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Skigebiet für junge Leute
Antworten: 4
Zugriffe: 3059

Skigebiet für junge Leute

Hallo Gemeinde, ich plane mal wieder den Skiurlaub für mich und meine Freunde. Letzte Saison waren wir im Zillertal und wir waren alle sehr zufrieden! Nun muss aber mal ein neues Skigebiet her.. Vorraussetzungen: - Skigebiet in Österreich (Tirol, Salzburger Land) mit Schneesicherheit Mitte Januar - ...
von murd0c
28.10.2009 12:26
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Gletscherskigebiet Ende Oktober
Antworten: 43
Zugriffe: 2401

Re: Gletscherskigebiet Ende Oktober

Welche Skigebiete haben am Wochenende (31.-01.) noch geöffnet ?
So nah wie möglich Richtung München ..

- Hintertuxer Gletscher
- Zugspitze (wenig Pisten)
- Hochfügen ?
von murd0c
25.03.2009 09:39
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Skigeschäft in München
Antworten: 2
Zugriffe: 1267

Re: Skigeschäft in München

Ich kann dir nicht sagen ob sie so etwas haben, aber Sport Bittl in Allach hat doch eine sehr große Auswahl an Equipment.

Glaube aber dass die Skisaison für den Einzelhandel gelaufen ist ..
von murd0c
25.03.2009 08:58
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Wilder Kaiser - aber wohin genau ?
Antworten: 2
Zugriffe: 580

Wilder Kaiser - aber wohin genau ?

Hallo Gemeinde,

ich möchte nächste Woche für einen Tag in die Skiwelt Wilder Kaiser fahren, bin aber unschlüssig in welchen Ort genau.

Ich möchte meine Carving-Technik verbessern und suche daher breite, blaue und rote Pisten.

Von welcher Station sollte ich am besten starten ?

Danke schonmal
von murd0c
26.02.2009 12:52
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: [S] Erfahrungen Kronplatz
Antworten: 8
Zugriffe: 2359

Re: [S] Erfahrungen Kronplatz

Hallo,

hat jemand aktuelle Berichte zum Skigebiet ?
Schneebeschaffenheit, Wetter, Besucherzahlen (gefühlt)
von murd0c
17.02.2009 13:44
Forum: Konditions-/Fitnesstraining
Thema: Muskelkater am Allerwertesten - Übungen ?!
Antworten: 12
Zugriffe: 4702

Re: Muskelkater am Allerwertesten - Übungen ?!

Magnesium sollte man doch nur nach der Anstrengung nehmen, da es die Muskeln schlapp macht ?!
Zumindest hab ich das in einem vergleichbaren Forum für Radsport gelesen ....
von murd0c
21.01.2009 13:26
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Lermoos oder Ehrwald dieses WE ?
Antworten: 3
Zugriffe: 730

Re: Lermoos oder Ehrwald dieses WE ?

Am 9.1. ? Dann haben wir uns vielleicht sogar (unwissentlich) gesehen. Genau an diesem Freitag war ich auch dort. Bin die Woche davor Hausberg und Zugspitze gefahren.

Danke für die Info, werde dann wohl bei Ehrwald bleiben und erst am Sonntag fahren..
von murd0c
21.01.2009 09:06
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Lermoos oder Ehrwald dieses WE ?
Antworten: 3
Zugriffe: 730

Lermoos oder Ehrwald dieses WE ?

Hallo Gemeinde, ich war Anfang des Jahres in Ehrwald (Almbahnen) Skifahren und fand es klasse, weil es dort recht flache und breite Pisten gibt (Ich liebe schnelles Carven) und möchte dieses WE wieder fahren. Wie ist das Skigebiet Lermoos im Vergleich zu Ehrwald ? Welches ist erfahrungsgemäß weniger...