Die Suche ergab 3 Treffer

von alexgpunkt
24.01.2007 19:27
Forum: Helme
Thema: Helmpflicht?!
Antworten: 55
Zugriffe: 19172

Ich bin gegen eine Helmpflicht. Jeder sollte selber wissen was für Ihn das richtige ist. Allerdings fährt unsere ganze Familie mit Helm und Protektor. Was mir auf den Pisten in Garmisch, speziell auf der Zugspitze auffällt, dass die Leute die einen Helm tragen auch Skifahren können wenigstens zu 80%...
von alexgpunkt
24.01.2007 19:10
Forum: Skistöcke
Thema: Leki Trigger System Daumenverletzung
Antworten: 13
Zugriffe: 19368

Bin selbst Betroffener, hatte damals aber noch keine trigger. Ich denke es ist einfach ein Reflex sich mit der Hand beim Sturz abzustützen, und wenns dann den Daumen nach hinten biegt oderdu auf das Gelenk fällst, ist es egal was für ein System du hast. Nur denke ich, es ist kein Problem vom Trigger...
von alexgpunkt
22.01.2007 16:26
Forum: Skistöcke
Thema: Leki Trigger System Daumenverletzung
Antworten: 13
Zugriffe: 19368

Hallo,
ich glaube deine Verstauchung des Daumen hat nichts mit dem Trigger-System zu tun. Ich denke du hast dir einen "Skidaumen" geholt und das passiert mit oder ohne Trigger.
lg
Alex