Die Suche ergab 2 Treffer

von valygar
12.01.2007 22:57
Forum: ATOMIC
Thema: Atomic Beta Carv 9.18 ?
Antworten: 11
Zugriffe: 16589

Also erstmal danke für die Antworten :) Es handelt sich, laut Verkäufer, um die alte Variante. Ich werde es jetzt wahrscheinlich so machen, wie nuckel es vorgeschlagen hat - einfach kaufen und ausprobieren. werde mir dann aber auf jeden fall vor ort mal für mind. einen tag einen slalom-carver auslei...
von valygar
10.01.2007 17:05
Forum: ATOMIC
Thema: Atomic Beta Carv 9.18 ?
Antworten: 11
Zugriffe: 16589

Atomic Beta Carv 9.18 ?

Hallo, ich würde quasi für lau den oben genannten Ski bekommen, jetzt wollte ich mal fragen, ob jmd. den hier hat oder kennt und was ihr so über ihn denkt. Welcher Skityp? eher für Anfänger oder Fortgeschrittene? kann man damit auch ein wenig schneller fahren kann (jetzt nicht race-like, aber halt s...