Die Suche ergab 6 Treffer

von feelloved
19.07.2018 09:03
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Head supershape ispeed oder Magnum
Antworten: 0
Zugriffe: 3721

Head supershape ispeed oder Magnum

Um dir bestmöglich zu helfen, beantworte bitte folgende Fragen: Wie alt bist du? Männlein oder Weiblein? Wie lang und wie schwer? 39 Jahre männlich Wie sportlich bist du; welche andere Sportarten betreibst du, wie oft? War schon mal besser in Form, aber immer noch sportlich. 30 Jahre lang Leistungsm...
von feelloved
17.03.2013 15:00
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Bootfitting in Hessen
Antworten: 11
Zugriffe: 5757

Re: Bootfitting in Hessen

Danke für de schnelle Antwort. Was hast du dafür bezahlt wenn ich fragen darf!?
von feelloved
17.03.2013 14:21
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Bootfitting in Hessen
Antworten: 11
Zugriffe: 5757

Bootfitting in Hessen

Hallo zusammen,
Durch meine schiefen Füße hab ich immer wieder mal Probleme mit einem passenden Skischuh. Deswegen würde ich mir nun gerne einen anpassen lassen! Hat jemand für mich einen Tipp wo sowas auch in Hessen Region Marburg oder Frankfurt möglich ist?
Vielen dank für Eure Tipps
von feelloved
02.01.2007 12:05
Forum: HEAD
Thema: HEAD Worldcup i. sl. Model 06
Antworten: 15
Zugriffe: 5672

Ok!
Danke für die Hilfe... Ich werd dann mal ein paar Ski Probe fahren...
:D
von feelloved
02.01.2007 09:46
Forum: HEAD
Thema: HEAD Worldcup i. sl. Model 06
Antworten: 15
Zugriffe: 5672

Hi!
Danke für die Antwort!

Nein eigentlich nicht. Ich hätte halt gerne was drehfreudigeres wie meinen Race Carver....
Meinst du 160cm- 165cm ist im Allgemeinen zu kurz für mich?

Olli
von feelloved
31.12.2006 16:01
Forum: HEAD
Thema: HEAD Worldcup i. sl. Model 06
Antworten: 15
Zugriffe: 5672

HEAD Worldcup i. sl. Model 06

Hi! Ich hab mal eine Frage. Kann mir jemand sagen, ob der Ski in 150cm zu aggressiv für mich ist? Ich selbst bin 183cm groß und wiege 80kg... Ich selbst glaub ja das der 160-165cm Ski der bessere für mich ist, aber ich wollte mal eure Meinung hören. Zur Zeit fahre ich einen Völkl P60 Racecarver in 1...