Die Suche ergab 515 Treffer

von tommy_textilbremse
03.02.2004 18:00
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Die kölner ab 8.2 in flims - yeah!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 1926

mal sehen ob flims auch senioren tauglich ist ;-)

@urs: Hee danke für die infos!!! An eine begleitende tour/einführung hatte ich auch schon gedacht. Hinsichtlich sicherheit macht dies absolut sinn. Werde mal in der gruppe rumfragen wer da noch mitmachen will! Hast du ein tip/link parat? Eine variantenabfahrt wird für mich aktuell wohl zu schwer sei...
von tommy_textilbremse
03.02.2004 16:46
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Die kölner ab 8.2 in flims - yeah!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 1926

feeeeeeett!!!!

@Kosti: Sehrrrr feeeeett!!! Geiler panoshot. Olli sucht mal den namen der hütte raus :wink:
Werde nochmal auf deiner site ein wenig zum thema tiefschnee-routen-in flims rumstöbern :D :D :D
merci schonmal...

gruss

tommy
von tommy_textilbremse
03.02.2004 15:38
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Die kölner ab 8.2 in flims - yeah!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 1926

Die kölner ab 8.2 in flims - yeah!!!

Werte gemeinde, olli, ISCH + noch ca. 20 medien-chaoten werden die pisten rund um flims ab 8.2 für eine woche bevölkern. Hütte haben wir in flims. Ich habe trotz anderer verlautbarungen NICHT vor mit einem 1.38 langen ski :wink: meine ersten ernsthaften tiefschneeausflüge zu bestreiten!!! Vielleicht...
von tommy_textilbremse
03.02.2004 14:37
Forum: ALLGEMEINES / Smalltalk ;-)
Thema: Stangenfahren
Antworten: 37
Zugriffe: 5502

sei froh das ich in köln wohne

@Kosti: Sei froh das ich in köln wohne, sonst hätte ich dir alle stangen umgemäht im sudelfeld :D
von tommy_textilbremse
03.02.2004 13:12
Forum: FAHRTECHNIK
Thema: Nicht die Stöcke, sondern die Arme sind entscheidend...
Antworten: 36
Zugriffe: 12268

OK :-)

Hee Urs :-)

natürlich liegt der Fun-Faktor an jedem selbst und das geht dann auch an mich :wink:
Rummeckern führt zu nix, aktion ist besser!!!

In diesem sinne :D
von tommy_textilbremse
03.02.2004 12:03
Forum: FAHRTECHNIK
Thema: Nicht die Stöcke, sondern die Arme sind entscheidend...
Antworten: 36
Zugriffe: 12268

I ´m a cowboy ;-)

@Nicola: Der vergleich über westernriding versus spanische hofreitschule bringt´s gut rüber :D
Das wort FUN scheint hier nur noch dokumentarischen charakter zu haben - schade eigentlich...
von tommy_textilbremse
16.12.2003 18:39
Forum: CAMP03
Thema: Beschwerde an die CAMP-Teilnehmer
Antworten: 51
Zugriffe: 2467

...like a kiss from a helmet...

@golden gaba: Jetzt schimpf halt nicht grad so streng, lag wohl an der höhenluft das die 2 so eine kamekaze-nr. gebracht haben... Wie meinste denn das mit den HelmKüssern??? Ich hab halt nen fahr-/haltungsfehler gemacht und patsch lag ich da im schnee. Passiert ist mir gottseidank nix - mea culpa :D...
von tommy_textilbremse
16.12.2003 17:43
Forum: CAMP03
Thema: Beschwerde an die CAMP-Teilnehmer
Antworten: 51
Zugriffe: 2467

besser meinen namensvetter....

@pam: Besser wäre der Thomas L., der ist leichter als ich und der bessere kameramann :D :D :D

gruss
tommy
von tommy_textilbremse
16.12.2003 17:36
Forum: CAMP03
Thema: Dr. Felix Kästle
Antworten: 6
Zugriffe: 679

DAt kann nitt sein!!!

@TomTom: Ciao Tomaso, dat kann nitt sein!!! Die Kästle-Presse in Brig kann nur bis 168 :D :D :D

gruss
tommy
von tommy_textilbremse
16.12.2003 15:47
Forum: CAMP03
Thema: Beschwerde an die CAMP-Teilnehmer
Antworten: 51
Zugriffe: 2467

stelle ich mir trotzdem sehr heftig vor!!!

@mz: Für mich ist das eh jenseits von gut und böse :D
Also ohne ABHEBEN auf 10b und hinter MAste4??? Fährt man da mit Bleiweste :D :D :D

gruss
tommy