Die Suche ergab 5 Treffer

von aiksas25
25.02.2019 21:16
Forum: KAUFBERATUNG - Ski DAMEN
Thema: Neuer Allmountain-Ski evt. Blizzard Black Pearl
Antworten: 4
Zugriffe: 4256

Re: Neuer Allmountain-Ski evt. Blizzard Black Pearl

Hallo ihr Lieben, vielen Dank schon mal für die Hilfe. Ich habe jetzt bei einem Skibverleiher den K2 Alluvit 88 für Damen gefunden. Allerdings gibt es den Ski nur in Größe 163cm. Ich hätte ihn eher in 156 cm favorisiert. Ich bin ja schon 163 und ja ich weiß durch den Rocker kann man den gut mal auf ...
von aiksas25
17.02.2019 10:21
Forum: KAUFBERATUNG - Ski DAMEN
Thema: Neuer Allmountain-Ski evt. Blizzard Black Pearl
Antworten: 4
Zugriffe: 4256

Neuer Allmountain-Ski evt. Blizzard Black Pearl

Um dir bestmöglich zu helfen, beantworte bitte folgende Fragen: Wie alt bist du? Männlein oder Weiblein? Wie lang und wie schwer? 41, 58 Kg und 1,63 m Wie sportlich bist du; welche andere Sportarten betreibst du, wie oft? Sehr, Reiten 4-5, Badminton 1-2, Fitness 1x Wie lange und wie oft (pro Jahr) f...
von aiksas25
17.10.2006 13:05
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Saalbach-Hintergl-Leogang->Habt Ihr Tips z Unterkunft?
Antworten: 1
Zugriffe: 1581

Saalbach-Hintergl-Leogang->Habt Ihr Tips z Unterkunft?

Hi Leute wollen im Februar da hin. War schon mal jemand dort und kann uns eine günstige Unterkunft empfehlen, die zumindest nicht zu weit vom Skibus weg ist? Hütte wäre auch ok, allerding fahren wir zu zweit, wird wohl zu teuer. Ob wir nur Unterkunft, mit F oder HP buchen entscheidet letztlich das A...
von aiksas25
02.09.2006 20:28
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Bin mir doch nicht mehr so sicher, bitte einmal helfen.
Antworten: 5
Zugriffe: 2241

Ja Danke

so hat ich auch gerechnet. Danke, vielleicht kommt das mit der Speed ja noch 8) Bin aber eher Genussfahrer.
Jetzt freu ich mich auch schon richtig :P

Lg
von aiksas25
31.08.2006 20:35
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Bin mir doch nicht mehr so sicher, bitte einmal helfen.
Antworten: 5
Zugriffe: 2241

Bin mir doch nicht mehr so sicher, bitte einmal helfen.

Hallo ihr Lieben ich bin schon ein paar Mal Ski gefahren mit Verleihskiern, konnte mich immer recht gut auf die Ski einstellen. Im Frühjahr bin ich den Atomic C-Series mit 156 cm gefahren. Für meine Körpergröße 163 cm eine angemessene Länge. Der Ski fährt sich prima, bin sogar jetzt schon ne Rote ru...