Die Suche ergab 16 Treffer

von Andreas
15.04.2018 15:16
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Ersatz für Edelwiser Swing
Antworten: 5
Zugriffe: 2475

Ersatz für Edelwiser Swing

Um dir bestmöglich zu helfen, beantworte bitte folgende Fragen: Wie alt bist du? Männlein oder Weiblein? Wie lang und wie schwer? 45 Jahre alt, 186cm groß, 100 kilo Wie sportlich bist du; welche andere Sportarten betreibst du, wie oft? ich treibe wenig sport, bin aber sehr kräftig Wie lange und wie ...
von Andreas
30.11.2009 11:01
Forum: EDELWISER
Thema: EW Firnis: Mein Design...
Antworten: 20
Zugriffe: 6238

Re: EW Firnis: Mein Design...

Oh je. Dann wünsche ich dir viel viel Glück! Wir sind jahrelang nach Morzine gefahren. Nachdem wir dann aber, ich weiß gar nicht mehr genau, ich glaube 1997 und 98 je völlig verregnete 2 Wochen hatten, haben wir uns entschlossen, nicht mehr dorthin zu fahren. Seit 2002 sind wir nun große Gröden/Cana...
von Andreas
29.11.2009 13:58
Forum: EDELWISER
Thema: EW Firnis: Mein Design...
Antworten: 20
Zugriffe: 6238

Re: EW Firnis: Mein Design...

Nein, ich meinte schon den Firnis. Den Swing hab ich ja und du hast ihn auch gefahren. Bezog sich auch nicht auf jetzt, sondern, wenn du deinen Firnis dann eine Weile hast...
von Andreas
29.11.2009 12:03
Forum: EDELWISER
Thema: EW Firnis: Mein Design...
Antworten: 20
Zugriffe: 6238

Re: EW Firnis: Mein Design...

Mal was ganz anderes, Cradle: kannste vielleicht, nachdem du den Swing eine Weile gefahren hast, mal einen direkten Vergleich posten? Und zwar nur in bezug auf die Piste - vorwiegend rot/ mittelschwer. Ich selbst bin mit meinem Swing zufrieden, aber mein Cousin hat seine Head ti jetzt endgültig abge...
von Andreas
29.11.2009 11:24
Forum: EDELWISER
Thema: EW Firnis: Mein Design...
Antworten: 20
Zugriffe: 6238

Re: EW Firnis: Mein Design...

.... Meine lange Haarzeit ist jetzt auch schon seit neun Jahren vorbei... Aber auf dem Weg von und zur Arbeit laufen immer noch die "schönen, alten Kamellen"... Eine Prise Slayer, veredelt mit Gorefest und Pungent Stench führt zu einem bohrenden Abgang über Bolt Throwers War Master... Und das ganze...
von Andreas
29.11.2009 01:10
Forum: EDELWISER
Thema: EW Firnis: Mein Design...
Antworten: 20
Zugriffe: 6238

Re: EW Firnis: Mein Design...

Cradle22 hat geschrieben:
You cannot hide the face of death
Oppression ruled by bloodshed
No disguise can hide the evil
That stains the primitive sickle

Blood Red


SLAYYYYYYERRRR!!!!!
von Andreas
29.11.2008 11:35
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: Softshell-Jacke als Skijacke ausreichend?
Antworten: 28
Zugriffe: 35538

Re: Softshell-Jacke als Skijacke ausreichend?

Juten Tach! Hat jemand Erfahrungen mit der hier? http://www.hellyhansen-shop.com/tmpl/de/detail.tmpl?count_art_sel=14;pg=44;cat=14;id=cyZZ20YjNjYz4pGoz_v88S;count_cat_sel=3;art_id=30992;main_cat=2;se_ref=%2Ftmpl%2Fde%2Fshop.tmpl;st=shop-de-Article# Die steht auf meinem Einkaufszettel, aber ich bin m...
von Andreas
23.11.2008 16:23
Forum: Ski-BEKLEIDUNG
Thema: Sagt mal, was ist von dieser Hose zu halten?
Antworten: 3
Zugriffe: 507

Sagt mal, was ist von dieser Hose zu halten?

Meine Frau hat die letztens bei der Metro entdeckt (jaja...ich weiß... :lol: ) Sie ist halt sehr günstig und passt zur Skijacke :) Gibt es überhaupt Argumente dafür? Sie hat drei Lagen, schön weiches Innenfutter und sieht auch solide verarbeitet aus, aber das muss ja erstmal nix heißen... http://www...
von Andreas
07.02.2008 00:33
Forum: SKISERVICE - Skipflege
Thema: Rostfleck auf Kante
Antworten: 9
Zugriffe: 3968

Hab ganz viele Antworten gefunden - einfach die SuFu mit "Rost" bemühen. Vor allem aber: ich brauch mir erstmal nicht so viele Sorgen machen. Morgen werden die Ski mit einem Holzstück behandelt um zu sehen, wie tief der Rost geht und dann entweder doch noch mal zum Service oder einfach liegenlassen,...
von Andreas
07.02.2008 00:07
Forum: SKISERVICE - Skipflege
Thema: Rostfleck auf Kante
Antworten: 9
Zugriffe: 3968

Oh Mist...ich wieder. Einmal die SuFu angeschmissen und meine Frage ist beantwortet. Entschuldigt die Störung :)