Die Suche ergab 4 Treffer

von Piefke
22.10.2018 20:15
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Ersatz für Head Space XTI (Fun Carver)
Antworten: 0
Zugriffe: 1999

Ersatz für Head Space XTI (Fun Carver)

Um dir bestmöglich zu helfen, beantworte bitte folgende Fragen: Wie alt bist du? Männlein oder Weiblein? Wie lang und wie schwer? 48 - 1,79m - 95 kg Wie sportlich bist du; welche andere Sportarten betreibst du, wie oft? Durchschnitt; sommers bin ich recht regelmäßig (und durchaus sportlich) auf dem ...
von Piefke
28.02.2007 16:50
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Lange Liftwartzeiten, Holländer und andere Ärgernisse!
Antworten: 37
Zugriffe: 11917

M.H. hat geschrieben:Wobei mich allerdings interessiert: Woran erkennt man Holländer auf der Piste? ;)
Die fahren zu dritt nebeneinander im Schneepflug die schwarze Piste runter und bleiben Mitten auf der Piste hinter ein Kuppe als Gruppe stehen :wink:
von Piefke
28.02.2007 16:10
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Lange Liftwartzeiten, Holländer und andere Ärgernisse!
Antworten: 37
Zugriffe: 11917

Lange Liftwartzeiten, Holländer und andere Ärgernisse!

Ich war letzte Woche in Schladming zum Skifahren - eine Woche Planai, Hauser Kaibling, Hochwurzen und Reiteralm. Das war nun mein 4. Besuch dort, aber wahrscheinlich auch der letzte. Folgende Sachen sind mir negativ aufgefallen: 1. Liftwartezeiten von 20 min und das nicht nur an einzelnen Liften 2. ...
von Piefke
13.02.2007 20:08
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Wie haben sich Ski in den letzten Jahren entwickelt?
Antworten: 0
Zugriffe: 1631

Wie haben sich Ski in den letzten Jahren entwickelt?

Ich fahre seit etwa 5 Jahren meine Head Space XTI, damals unter der Kategorie "Fun-Carver" geführt. Ich fahre seit etwa 10 Jahren Ski, ca. 10 - 14 Tage pro Jahr, liebe zügiges Fahren und schnell gefahrene Carvingschwünge. Ich fahre meist auf der Piste, bin aber auch dem Tiefschnee gegenüber nicht ab...