Die Suche ergab 17 Treffer

von womu
06.11.2019 10:57
Forum: ATOMIC
Thema: Atomic Redster X7+FT 12 GW F80 2019 halber Neupreis
Antworten: 0
Zugriffe: 7835

Atomic Redster X7+FT 12 GW F80 2019 halber Neupreis

Hallo an Schnäppchenjäger, ich möchte absolut keine Werbung machen, aber den Preis könnte hier manchen interessieren. - im Zweifel den Beitrag sofort löschen. Ein Outlet in Spanien: https://www.snowinn.com/ski-shop/atomic-redster-x7-ft-12-gw-f80/137278182/p?utm_source=455741&utm_medium=afiliados&id_...
von womu
01.02.2017 00:03
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Österreich: Welche Versicherung für Bergrettung
Antworten: 9
Zugriffe: 6081

Re: Österreich: Welche Versicherung für Bergrettung

In unserer Gruppe hatten wir auch schon mal die Helikopter Bergungskosten von Ö gespürt. Hier die Lösung: Auslandsreisekrankenversicherung Tarif 001 bei der LKH, pro Tag 0,40 EUR mit Ausland-Bergrettung ! Online über Inet abschließbar. ..http://www.lkh.de/LKH-WebGate/LKH-Home.nsf/FrameByKey/NHOH-54N...
von womu
28.10.2015 13:48
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Starker Druck und Schmerz im vorderen Fußballen
Antworten: 17
Zugriffe: 12565

Re: Starker Druck und Schmerz im vorderen Fußballen

Hallo Isabella, ich fahre auch mit hohem Ballendruck und hatte genau das dasselbe Problem, früher schon mal mit einem Technika Skischuh und meinem super angepassten Fischer Somatec von Johann Leitner, mit Abstand das Beste was ich bisher an Skischuhen hatte und habe. Die hohe Belastung auf den Balle...
von womu
25.10.2015 20:27
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Alle Skitests 2015/2016 von worldskitest.com de
Antworten: 25
Zugriffe: 3338

Alle Skitests 2015/2016 von worldskitest.com de

Hallo an alle,

hier sind wohl die neuen Ergebnisse 2015/2016 von Worldskitest veröffentlicht:

http://content.bergfex.at/skiselector/2 ... rformance/

in Kategorien selektieren - anklicken.

Gruß
Wolfgang / Esslingen
von womu
09.12.2011 17:39
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: unschlüssige suche richtung racecarver
Antworten: 8
Zugriffe: 1105

Re: unschlüssige suche richtung racecarver

.. Prog 900 aktuell in der Bucht unter 400 mit Versand!!

(komplette Bindungsmontage = 16 Schrauben in vorgebohrte Patte reindrehen)

Wolfgang - Esslingen

http://www.ebay.de/itm/FISCHER-Progress ... 27c130c7ab
von womu
06.12.2011 10:04
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Beratung für Sportcarver gesucht - Skilevel 74
Antworten: 26
Zugriffe: 3031

Re: Beratung für Sportcarver gesucht - Skilevel 74

..in der Bucht gibt's den neuen Prog 900 um 400 € !! - hab ihn mal blind bestellt und bin neugierig auf die Multiradius Eigenschaften.
Einen aussagekräftigen Test oder Fahrbericht habe ich leider nicht gefunden.

Wolfgang aus Esslingen

(Head Magnum&SL)
von womu
15.12.2009 19:38
Forum: ALLGEMEINES / Smalltalk ;-)
Thema: Hilfe...wo ist das?
Antworten: 76
Zugriffe: 3016

Re: Hilfe...wo ist das?

sirhay hat geschrieben:@womu
ich tipp mal auf Fellhornbahn aufgenommen von der Kanzelwand
..richtig, genau so - warscheinlich bist Du schon mal an dem Grat/Übergang gewesen..

Wolfgang/ES
von womu
15.12.2009 18:32
Forum: ALLGEMEINES / Smalltalk ;-)
Thema: Hilfe...wo ist das?
Antworten: 76
Zugriffe: 3016

Re: Hilfe...wo ist das?

.. eine kleine Hilfe: das Kind steht exakt auf der Deutsch- Östreichischen Grenze..
Hoffentlich wird das bald erkannt. Morgen früh fahre ich nach Pfelders zur neuen Bergbahn.

Wolfgang/ES
von womu
15.12.2009 12:18
Forum: ALLGEMEINES / Smalltalk ;-)
Thema: Hilfe...wo ist das?
Antworten: 76
Zugriffe: 3016

Re: Hilfe...wo ist das?

..dann mal ein was dazwischen.
Welche Bahn ist hinten zu sehen?

Wolfgang /ES
von womu
10.12.2009 18:12
Forum: ALLGEMEINES / Smalltalk ;-)
Thema: Hilfe...wo ist das?
Antworten: 76
Zugriffe: 3016

Re: Hilfe...wo ist das?

..klar doch - Ricola am Fuße der Eiger Nordwand..

Wolfgang (ES)