Die Suche ergab 148 Treffer

von Math
10.02.2015 14:31
Forum: BINDUNGEN
Thema: Bindung fest verschraubt?
Antworten: 18
Zugriffe: 2370

Re: Bindung fest verschraubt?

bei geringen umstellungen bis zu 2cm einfach das plätchen am fersenbacken hinten hochdrücken und verschieben.
bei größeren langfristigen umstellungen solltest du die bindung runterschrauben und neu montieren (platte ist vorgebohrt!). damit schuhmitte über der markierung am ski steht
von Math
24.08.2014 10:19
Forum: Brillen
Thema: Skibrille versichern
Antworten: 7
Zugriffe: 3709

Re: Skibrille versichern

wenn dann bricht bei der brille das glas oder es zerkratzt bei einem sturz und das kostet für die airbrake ca. 45€ vielleicht berühigt dich das?? mir sind schon ein paar mal skibrillengläser gebrochen aber nie der rahmen... lg
von Math
10.04.2014 11:24
Forum: SKI - allgemein ...
Thema: Parallele Dellen unter der Bindung
Antworten: 6
Zugriffe: 929

Re: Parallele Dellen unter der Bindung

eventuell von den schrauben bzw bohrungen der bindung bzw eigentlich der platte...
kontrolliere ob solche befestigungspunkte direkt darüber liegen!
Sonst kann das auch beim zu heißen tempern passieren das sich die verbindung löst
von Math
12.12.2013 11:09
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: SKI-Urlaub mit Sightseeing in Wien?
Antworten: 5
Zugriffe: 559

Re: SKI-Urlaub mit Sightseeing in Wien?

Mein Geheimtipp ist Annaberg ca in 1h15m zu erreichen und nicht so überlaufen wie semmering, stuhleck, lackenhof, hochkar...(dort komen mit unter massenweise reisebusse aus ungarn, slowakei,..) Annaberg ist nicht riesig aber für einen tag auf jeden fall zu empfehlen! Und günstig sind die lifkarten a...
von Math
03.04.2013 09:23
Forum: Ski-SCHUHE
Thema: Ski Rennschuhe
Antworten: 13
Zugriffe: 1662

Re: Ski Rennschuhe

Es gibt bei der head tasche drei Stufen 50° warm, 60° dry und 75° hot
50 ist super zum reinschlüpfen alles andere verwend ich nach nassen tagen um zb die handschuhe zu trocknen ;)
von Math
31.01.2013 12:05
Forum: ALLGEMEINES / Smalltalk ;-)
Thema: Hirscher schon wieder eingefädelt
Antworten: 29
Zugriffe: 2234

Re: Hirscher schon wieder eingefädelt

Ich möcht zu dem Thema vorweg nur gesagt haben, dass wenn man schon soooo harte Anschuldigungen öffentlich verbreitet, dann muss man sich da schon zu 100000% sicher sein... Sonst würd ich lieber ganz leise sein ;) § 186 StGB: „Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreite...
von Math
30.01.2012 21:46
Forum: SKISERVICE - Skipflege
Thema: Wie können solche Beschädigungen entstehen?
Antworten: 19
Zugriffe: 1495

Re: Wie können solche Beschädigungen entstehen?

größtenteils schlechter transport ich nehm an dass du kein skifix verwendet hast?
von Math
21.12.2011 23:04
Forum: BINDUNGEN
Thema: Unterschiedliche Bindungseinstellwerte rechts/links?
Antworten: 14
Zugriffe: 2765

Re: Unterschiedliche Bindungseinstellwerte rechts/links?

Is ein Fehler bring ihn denen nochmal!
von Math
20.12.2011 09:10
Forum: ATOMIC
Thema: Marcel Hirscher und sein Atomic
Antworten: 14
Zugriffe: 7047

Re: Marcel Hirscher und sein Atomic

Bei den Slalomski habn sie jetzt so umgestellt dass keiner mehr die D2 fahrn muss... auch im Nachwuchsbereich nicht Diese Aussage ist falsch und frei erfunden :evil: Na dann glaubst es mir halt nicht :D Jedenfalls habn Hirschers und Schörghofers Riesenslalomrenngeräte eine aufgeklebte attrappe gehab...
von Math
19.12.2011 21:52
Forum: ATOMIC
Thema: Marcel Hirscher und sein Atomic
Antworten: 14
Zugriffe: 7047

Re: Marcel Hirscher und sein Atomic

Es handelt sich schon um einen atomic ski jedoch sind die ohne d2 schneller...
Im riesenslalom machn sie sich noch die mühe und kleben eine attrappe auf die ski ;)