Die Suche ergab 16 Treffer

von eksirf
20.10.2021 09:22
Forum: FISCHER
Thema: Fischer RC One 73
Antworten: 2
Zugriffe: 3095

Re: Fischer RC One 73

Danke!
von eksirf
01.10.2021 22:07
Forum: FISCHER
Thema: Fischer RC One 73
Antworten: 2
Zugriffe: 3095

Fischer RC One 73

Kurze Frage: Weiß jemand ob es Unterschiede beim Fischer RC One 73 abhängig vom Modelljahr gibt - vom Design mal abgesehen?
Überlege mir ein Paar als Ersatz zu holen für meine etwas in die Jahre gekommenen Progressor 800.
von eksirf
31.01.2015 21:13
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Empfehlung für Testski vor dem Kauf (Piste, carven bis allro
Antworten: 9
Zugriffe: 2100

Re: Empfehlung für Testski vor dem Kauf (Piste, carven bis a

So, noch zur Vervollständigung - vielleicht hilft es ja jemanden: Im Dezember habe ich bei sonnigem Wetter und weiterhin wenig Schnee (am ersten Ski Tag waren die Sonnenhang Pisten schon um halb zehn bis zehn Uhr sulzig) einen Elan Amphibio 10 unter den Füßen gehabt. Das Modell hat mir gar nicht zug...
von eksirf
05.12.2014 16:52
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Empfehlung für Testski vor dem Kauf (Piste, carven bis allro
Antworten: 9
Zugriffe: 2100

Re: Empfehlung für Testski vor dem Kauf (Piste, carven bis a

Die Auswahl der Ski wurde nicht von mir getroffen - abgesehen vom Supershape. Über die letzte Empfehlung des Freundlichen habe mich auch etwas gewundert. Hat allerdings gut zu den Pistenverhältnissen heute gepasst und viel Spaß gemacht. Die Pisten waren erstaunlich stabil. Wenn ich mich im Moment en...
von eksirf
04.12.2014 21:37
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Empfehlung für Testski vor dem Kauf (Piste, carven bis allro
Antworten: 9
Zugriffe: 2100

Re: Empfehlung für Testski vor dem Kauf (Piste, carven bis a

Deine Selbstbeschreibung hört sich an , wie wenn Du ein Kandidat für den Fischer Progressor 800 wärst oder alternativ den Salomon x-kart. Mit der Suchfunktion findest Du viele Infos über diese Ski Leider haben sie keinen dieser Skier. Aber der nächste Urlaub steht an - falls in Saalbach endlich mal...
von eksirf
03.12.2014 19:36
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Empfehlung für Testski vor dem Kauf (Piste, carven bis allro
Antworten: 9
Zugriffe: 2100

Re: Empfehlung für Testski vor dem Kauf (Piste, carven bis a

Grade heute den Magnum einen Tag lang unter den Füßen gehabt. Hat eine Weile gedauert, bis wir "warm" geworden sind. Er ist mit teilweise unter den Füßen bei den Schwüngen "abgehauen". Am Ende des Tages waren wir aber gute Freunde. Aber um ihn auf die Kante zu bringen brauchte ich von allem etwas "m...
von eksirf
02.12.2014 11:10
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Empfehlung für Testski vor dem Kauf (Piste, carven bis allro
Antworten: 9
Zugriffe: 2100

Empfehlung für Testski vor dem Kauf (Piste, carven bis allro

Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach Empfehlungen für Ski, die ich mir im Winterurlaub zum Testen ansehen sollte. Weil nun eine "Wall of Text folgt kurz zusammengefasst: Gesucht werden Carving-Allround Ski mit verhältnismäßig engen Radien, die zum sehr großen Teil nur auf der Piste bewegt werd...
von eksirf
26.09.2006 00:44
Forum: EDELWISER
Thema: Testwochenende Neuss
Antworten: 93
Zugriffe: 34470

:/ Da schaut man mal nicht regalmäßig ins Forum und dann entgeht einem so eine tolle Gelegenheit. Ich könnte mich treten.

Hätte die Ski zu gerne mal getestet.
von eksirf
17.03.2006 12:59
Forum: Verletzungen & Behinderungen
Thema: Knieverletzung: Welcher Arzt?
Antworten: 3
Zugriffe: 4658

Danke, habe da mal nachgefragt.

Thomas
von eksirf
17.03.2006 10:42
Forum: Verletzungen & Behinderungen
Thema: Knieverletzung: Welcher Arzt?
Antworten: 3
Zugriffe: 4658

Knieverletzung: Welcher Arzt?

Hallo Forum, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem rechten Knie. Bei starker Belastung und beim verwinden ein ziehen/stechen an der "unteren Innenseite". Strecken ist aber ohne Probleme möglich. Bin dann also zum Arzt (Facharzt für Sport und so), der dann nach fünf Minuten meinte, mein Inne...