Die Suche ergab 38 Treffer

von Hagen
28.01.2013 22:31
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Kronplatz 20.02. bis 24.02. 2013
Antworten: 7
Zugriffe: 819

Re: Kronplatz 20.02. bis 24.02. 2013

Hey Lutz, cooles Foto. Ist das die, die du mitbringst?
von Hagen
28.01.2013 20:31
Forum: Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa
Thema: Kronplatz 20.02. bis 24.02. 2013
Antworten: 7
Zugriffe: 819

Re: Kronplatz 20.02. bis 24.02. 2013

Ja, hallo an alle, ich bin auch mit dabei und freue mich schon darauf, wieder mit der "gelben Gefahr" in den Bergen unterwegs zu sein. Meine Tour mit den Apreśparty-Fans habe ich bereits hinter mir und wie Lutz schon sagte, soll diesmal der sportliche Aspekt im Vordergrund stehen - also Kilometer un...
von Hagen
01.12.2009 19:48
Forum: CAMP10
Thema: Camp 2010, wer kommt mit?
Antworten: 23
Zugriffe: 1867

Re: Camp 2010, wer kommt mit?

Da ich leider erfahren musste, dass Lutz dieses Mal nicht am Camp teilnehmen kann, biete ich eine Mitfahrgelegenheit an. Komme aus Sachsen-Anhalt und fahre die A9 "runter". Könnte also "alles was am Weg liegt" einsammeln.
Uwe, Du kannst mich dann in ein beliebiges Doppelzimmer "verfrachten".
von Hagen
28.11.2009 17:30
Forum: CAMP10
Thema: Camp 2010, wer kommt mit?
Antworten: 23
Zugriffe: 1867

Re: Camp 2010, wer kommt mit?

Hallo Camp-Teilnehmer, auch ich habe das Camp wieder fest im Plan, Anzahlung ist raus. Danke an Uwe für die Organisation in einem "neuen" Skigebiet. War beruflich ziemlich eingespannt und schaue nun seit längerem wieder ins Forum und mache somit meine Teilnahme erst jetzt öffentlich. Hallo Wendelin,...
von Hagen
07.02.2009 21:23
Forum: CAMP10
Thema: CAMP10 - Neue Ziele, neue Preise?
Antworten: 36
Zugriffe: 2796

Re: CAMP10 - Neue Ziele, neue Preise?

Nachdem ich jetzt weitere Meinungen, insbesondere die von Martina und Beate, gelesen habe, wird mir einiges klarer. Ich möchte deshalb noch einmal auf meine vielleicht überzogenen Wünsche und Vorstellungen aus dem Feedback-Thread zum Camp09 eingehen. Ich habe das 1. Mal am Camp05 in Samedan (St. Mor...
von Hagen
07.02.2009 18:48
Forum: CAMP10
Thema: CAMP10 - Neue Ziele, neue Preise?
Antworten: 36
Zugriffe: 2796

Re: CAMP10 - Neue Ziele, neue Preise?

Kurzes Zwischenfazit zur Umfrage Leider sind die Prozentangaben alles andere als aussagekräftig. Da jeder zu jedem Thema (1, 2, 3) eine Antwort geben konnte, müsste man pro Thema von 0-100% bewerten. Gab sicher die Forensoftware nicht her, bzw. man müsste 3 Einzelumfragen einstellen. Aber egal, dahi...
von Hagen
04.02.2009 00:01
Forum: CAMP09
Thema: Camp09 Feedback - Wie geht es weiter
Antworten: 18
Zugriffe: 2582

Re: Camp09 Feedback - Wie geht es weiter

Martina hat geschrieben ...Ganz viele langjährige Teilnehmer betrifft das überhaupt nicht. Aber was Hagen am Anfang beschreibt (wie gesagt, wünschen darf man immer und beschreiben, was einem fehlt, sowieso), ist eine fertig organisierte "Weiterbildungswoche", die ganz schön was kosten würde, wenn ma...
von Hagen
02.02.2009 23:10
Forum: CAMP09
Thema: Camp09 Feedback - Wie geht es weiter
Antworten: 18
Zugriffe: 2582

Camp09 Feedback - Wie geht es weiter

Wie geht es weiter mit dem Camp? Uwe hat ja alle Teilnehmer per Mail schon nach ihrer Meinung gefragt. Da mich auch interessiert, wie andere darüber denken, stelle ich hier meine Meinung öffentlich zur Diskussion. Camp oder friends&family? Für mich ganz klar Camp. Das Camp ist für mich eine zusätzli...
von Hagen
26.01.2009 21:34
Forum: ELAN
Thema: CAMP09-Feeback: ELAN-Testski
Antworten: 9
Zugriffe: 3652

Re: CAMP09-Feeback: ELAN-Testski

Am Mittwoch konnte ich den SLX in 165 cm testen. Da er sich von meinem Snowrider SL sowohl von der Geometrie als auch vom konstruktiven Aufbau (Sandwich doppelt Titanal) kaum unterscheidet, bin ich sofort gut mit dem Ski zurecht gekommen. Der SLX ist ein hochsportlicher Slalomcarver und forderte von...
von Hagen
03.02.2008 19:33
Forum: CAMP08
Thema: Nachlese
Antworten: 23
Zugriffe: 5600

Also auch wir, Lutz und ich, sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Mit etwas Abstand nun auch mein Fazit: Es war wirklich ein tolles Camp08 - Gratulation und ein Dankeschön an die Organisatoren. Nahezu perfektes Wetter, jeden Tag Sonnenschein, über Nacht ab und an etwas Neuschnee, ideale Pis...