Die Suche ergab 842 Treffer

von circler
07.03.2020 13:20
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Protektoren Thread vom Joe?
Antworten: 96
Zugriffe: 16833

Re: Protektoren Thread vom Joe?

Das sind die gleichen Argumente, wie seinerzeit als der Helm populär wurde. Man könnte die gleichen bestens bekannten Gegenargumente anbringen... Dass sich die schwere der Verletzungen seit der breiten Verteilung der Helme gesteigert hat ist aber keine neue Info und schon länger bekannt. Und das Ko...
von circler
15.03.2019 17:22
Forum: SNOWBOARD / SKWAL
Thema: Skwal-Einstieg gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 9606

Re: Skwal-Einstieg gesucht

Ich bin jahrelang gefahren. Mangels Zeit und auch weil die Fahrerei immer gleich war hab ich es irgendwann sein lassen. Der Reiz war weg Nur wenn ich manchmal auf leeren richtigen ballerautobahnenunterwegs bin denk ich mir manchmal da könnte ich das Ding schön auspacken. Nur da Stelle ich das selbe ...
von circler
22.10.2018 21:58
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Neuer/erster Slalomski
Antworten: 13
Zugriffe: 4005

Re: Neuer/erster Slalomski

das nennt man fahrtechnik oder kurz: das skifahren wirklich beherschen..... Also ich würd mal sagen Meldungen dieser Art müssen glaub ich in keinem Forum unbedingt sein. Kannst gern deine Zweifel anmelden an meinen Aussagen, aber wir brauchen uns glaub ich ned gegenseitig unterstellen dass ma ned s...
von circler
08.10.2018 23:20
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Neuer/erster Slalomski
Antworten: 13
Zugriffe: 4005

Re: Neuer/erster Slalomski

ich kann dir zu den angesprochenen Skiern leider nix sagen, aber ich bin über deine 196cm-Angabe gestolpert. Ich war selbst - als 192-Mann - auf der Suche nach einem SL-Ski, und war eben auch skeptisch wegen der angebotenen Längen. Länge bringt halt doch Stabilität, und einen so kurzen 165er oder 1...
von circler
02.05.2018 18:50
Forum: HEAD
Thema: KERS - Der ganz große Marketing-Gag von Head
Antworten: 13
Zugriffe: 25516

Re: KERS - Der ganz große Marketing-Gag von Head

minimaler strom lässt sich schon erzeugen. gab in den 90er doch bei den ersten carvingskis von k2 diese led die leutetet wenn man den ski bog.

das mit dem chip, naja,selber schuld wenn man es glaubt
von circler
24.04.2018 08:29
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: weisser Rausch 2018
Antworten: 9
Zugriffe: 4898

Re: weisser Rausch 2018

inzwischen ein völlig normaler skitag am arlberg....



wobei ich mich bis heute frage warum man da mitffährt. ich hab mich dagegen immer gewehrt
von circler
15.04.2018 15:31
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Ersatz für Edelwiser Swing
Antworten: 5
Zugriffe: 2475

Re: Ersatz für Edelwiser Swing

162er snowrider kaufen.....
von circler
10.04.2018 09:14
Forum: SONSTIGE Skimarken...
Thema: Croc Ski
Antworten: 10
Zugriffe: 8296

Re: Croc Ski

er ist so gefahren das ich ihm nicht ein kompetentes urteil zutraue
deshalb sind seine aussage in meinen augen wertlos
ich hab mal den hersteller angefragt wegen testen.
von circler
10.04.2018 08:45
Forum: SONSTIGE Skimarken...
Thema: Croc Ski
Antworten: 10
Zugriffe: 8296

Re: Croc Ski

Nie gesehen... Aber ich würde die auch mal gerne testen... Sie sehen auf jeden fall gut aus. Diebstahlschutz durch Individualität vom Feinsten. On Piste GS wäre meine Kategorie. habe die tage jemanden mit dem gs im lift getroffen. hat zwar sehr davon geschwärmt, aber nachdem ich ihn auf der Piste g...
von circler
10.04.2018 08:44
Forum: EDELWISER
Thema: Bindungsposition Swing Neumontage
Antworten: 5
Zugriffe: 2818

Bindungsposition Swing Neumontage

Hi ich habe mal Vaters Swing ausgeführt und gleich die Bindung rausgerissen. Neue Bindung hat das gleiche Bohrmuster wie die alte. Also 2cm nach vorne verschoben montieren oder 2 cm nach hinten ? Hat jemand Erfahrung wie sich das auf den Swing auswirkt? Fahrer fährt zwar gut, auch recht flott aber n...