Die Suche ergab 2 Treffer

von Wujekpiotr
06.04.2023 20:08
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Anfänger/Wiedereinsteiger Kauf-/Leihberatung
Antworten: 6
Zugriffe: 2043

Re: Anfänger/Wiedereinsteiger Kauf-/Leihberatung

Danke schon mal. Das sind ja zwei komplett unterschiedliche Antworten.Wäre gut wenn ich noch ein paar Beiträge hören könnte. Ich würde auch eher zum zweiten tendieren. Der Ski jetzt hatte eine Länge von 160cm das war gut. Ich glaube mit 175 oder länger hätte ich schon Schwierigkeiten gut in die Kurv...
von Wujekpiotr
03.04.2023 16:49
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Anfänger/Wiedereinsteiger Kauf-/Leihberatung
Antworten: 6
Zugriffe: 2043

Anfänger/Wiedereinsteiger Kauf-/Leihberatung

Hallo, mein Name ist Piotr. Ich bin 41 Jahre alt und war letzte Woche nach 12 Jahren Abstinenz für eine Woche Skifahren in der Zillertalarena am Zell am Ziller. Unsere drei Kinder (12, 9 und 6) sind jetzt zum ersten mal gefahren. Ich habe nach der Woche wieder richtig Bock zu fahren. Den Kindern hat...