Die Suche ergab 2 Treffer

von olli86
19.02.2023 19:44
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Zweitski für schlechtere Bedingungen (SL 77)
Antworten: 4
Zugriffe: 2010

Re: Zweitski für schlechtere Bedingungen (SL 77)

@schnederpelz und @maestro70 :

Vielen Dank für eure Anregungen! Habe bisher eher im breiteren Allmountain-Bereich geschaut (etwa Rossignol Experience 82 Ti), aber werde meinen Horizont auf jeden Fall erweitern!

LG
von olli86
12.01.2023 20:01
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Zweitski für schlechtere Bedingungen (SL 77)
Antworten: 4
Zugriffe: 2010

Zweitski für schlechtere Bedingungen (SL 77)

Liebes CS-Forum, ich melde mich mal wieder, nachdem ich lange Zeit off war und auch meinen alten Account nicht mehr gefunden habe und hoffe auf einen kleinen Stups in die richtige Richtung. Vielen Dank schon mal an dieser Stelle. Meine Situation: Ich fahre seit einigen Jahren einen durchaus aggressi...