Die Suche ergab 2 Treffer

von Festivalfx
08.01.2023 10:12
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Völkl P50 Race Oldi sucht einen würdigen Nachfolger
Antworten: 2
Zugriffe: 1672

Re: Völkl P50 Race Oldi sucht einen würdigen Nachfolger

Vielen Dank,

Die nehme ich sehr gern mit auf meine Liste. Es ist nämlich echt schwierig und unübersichtlich, wenn man sich so lange Zeit nicht mir den neuen Entwicklungen in Sachen Ski befasst hat.
von Festivalfx
07.01.2023 00:31
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Völkl P50 Race Oldi sucht einen würdigen Nachfolger
Antworten: 2
Zugriffe: 1672

Völkl P50 Race Oldi sucht einen würdigen Nachfolger

Hallo liebes Carving Ski Forum, Ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen in die Jahre gekommenen Völkl P50. Den Ski habe ich vor ca. 18 Jahren gekauft und bis auf 5 Jahre Pause, regelmäßig gefahren. Er ist 178cm lang und hat einen Radius von 18,5m. Ich bin übrigens 42 Jahre alt und fah...