Die Suche ergab 2 Treffer

von Ski-Bayer
16.03.2023 19:10
Forum: ELAN
Thema: Wingman 86 CTi
Antworten: 19
Zugriffe: 6731

Re: Wingman 86 CTi

Ich hab den 82 CTI und bin mit ihm top zufrieden. Fahre 100% Piste und nachmittags auf Sulz halt viel einfacher zu fahren als mein alter Atomic Redster X5. Auch auf Eis nie Probleme. Auf Kante kommt man damit auch. Er fährt sich unglaublich verspielt und leicht. Wenn man nicht viel Off Piste fährt r...
von Ski-Bayer
22.12.2022 16:32
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Atomic Qx oder Wingman 82cti ?
Antworten: 0
Zugriffe: 1881

Atomic Qx oder Wingman 82cti ?

Servus in die Runde, Ich fahre seit 3 Jahren einen Atomic X5 ,174 lang Sportscarver. 100% Piste. Eher kurze Schwünge. Wilder Kaiser/Garmisch/Zillerthal. Vorgeschrittener Skifahrer ohne den Drang der Erste unten zu sein. Lieber Spaß und sicher runter. Nachmittags wenn die Pisten zerfahren sind/ Sulz ...