Die Suche ergab 5 Treffer

von MichaelE
03.11.2022 06:50
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Atomic X9s vs X9RS
Antworten: 8
Zugriffe: 2791

Re: Atomic X9s vs X9RS

Danke, werd ich mir mal anschauen.
Völkl Deavon 84 soll ja auch sehr gut sein. Bin eigentlich noch nie so einen breiten ski gefahren und hab jetzt etwas Schiss davor.

Beste Grüße
Michael
von MichaelE
01.11.2022 18:11
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Atomic X9s vs X9RS
Antworten: 8
Zugriffe: 2791

Re: Atomic X9s vs X9RS

Q soll ja extremst ähnlich zum Rester X9 WB sein, ist ja auch als Ersatzmodell für diesen gadacht. Jetzt noch meine Frage die ich mir noch stelle: Gibt ja, den Q9 und den Q9.8, Unterscheiden sich in der Mittelbreite. Ich hab derweilen leider noch nichts wirklich brauchbares im Internet gefunden bezü...
von MichaelE
31.10.2022 22:07
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Atomic X9s vs X9RS
Antworten: 8
Zugriffe: 2791

Re: Atomic X9s vs X9RS

Dann werd ich wohl zum Q9 greifen. Sollte nämlich schon moglich sein, auch mal am Nachmittag zu fahren. Wo dann doch nicht mehr die besten Bedingungen sind. Hast du schon personliche Erfahrungen mit dem? Fährt der isch dann eher wie ein der normale X9 oder geht der schon eher in Richtung gemütlich? ...
von MichaelE
31.10.2022 10:30
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Atomic X9s vs X9RS
Antworten: 8
Zugriffe: 2791

Re: Atomic X9s vs X9RS

Danke!
Werd dann mal schauen ob ich den vielleicht mal wo probieren kann.

Ich denke vieleicht dran einfach das Vorjahresmodell zu kaufen, also WB.

Kennst du vielleicht einen Sporthändhändler in Österreich, der Skitests anbietet?

Danke!

Grüße Michael
von MichaelE
30.10.2022 01:41
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Atomic X9s vs X9RS
Antworten: 8
Zugriffe: 2791

Atomic X9s vs X9RS

Um dir bestmöglich zu helfen, beantworte bitte folgende Fragen: Wie alt bist du? Männlein oder Weiblein? Wie lang und wie schwer? 15, Männlein, 183 groß, gut gebaut Wie sportlich bist du; welche andere Sportarten betreibst du, wie oft? Kraftsport, Radfahren, Schwimmen Wie lange und wie oft (pro Jahr...