Die Suche ergab 3 Treffer

von m01
03.10.2022 20:51
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Anfänger, 2 Meter groß und sensibles Knie…
Antworten: 6
Zugriffe: 5233

Re: Anfänger, 2 Meter groß und sensibles Knie…

Danke für die Tipps! Grundsätzlich war ich damit natürlich schon beim Doc, die Empfehlung lautet: mei, ist halt sensibel weil groß und langer Hebel - mach lieber knieschonenden Sport... Also kein Tennis und nicht mit 2-Meter-Latten den Berg runterbrettern. Grundsätzlich dagegen spricht nix. Dass es ...
von m01
02.10.2022 12:01
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Anfänger, 2 Meter groß und sensibles Knie…
Antworten: 6
Zugriffe: 5233

Re: Anfänger, 2 Meter groß und sensibles Knie…

Um das Ganze etwas einzuschränken: habe mich mal aufgrund der räumlichen Nähe zum Hersteller mal online bei Völkl umgeschaut und wurde dort auf die Deacon-Reihe verwiesen. Hierzu habe ich im Forum hier Negatives bzgl. eines "spröden" Fahrverhaltens und der großen Breite unter der Bindung (anscheinen...
von m01
01.10.2022 20:38
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Anfänger, 2 Meter groß und sensibles Knie…
Antworten: 6
Zugriffe: 5233

Anfänger, 2 Meter groß und sensibles Knie…

Hallo zusammen, unten im Text gehts weiter, aber ich beantworte erst mal die Fragen. :-D Wie alt bist du? Männlein oder Weiblein? Wie lang und wie schwer? 38 Jahre, Männlein und horizontal knapp 2 Meter lang - liege aber mit um die 90 Kilo noch im BMI. Wie sportlich bist du; welche andere Sportarten...