Die Suche ergab 5 Treffer

von balli
06.10.2022 22:23
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Völkl Deacon 80 fehlendes Können!
Antworten: 9
Zugriffe: 12525

Re: Völkl Deacon 80 fehlendes Können!

Bin hin und hergerissen, zwischen dem Rossignol react r8 HP und r10ti 2021. Wenn der 10ti ähnlich verspielt ist wie der 8hp dafür etwas steifer und besser im Drift würde ich den nehmen. Darf nur nicht so hart und unflexibel wie der deacon 80 sein. Was sagt ihr. Wiege ja auch 100kg.
von balli
21.08.2022 12:22
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Völkl Deacon 80 fehlendes Können!
Antworten: 9
Zugriffe: 12525

Re: Völkl Deacon 80 fehlendes Können!

Hallo zusammen, der Stöckli laser AX ist mir zu teuer, habe auch kein besonderes Angebot dazu finden können. Einen Ski mit über 80mm mittenbreite möchte ich als reiner Pistenfahrer nicht, mir ging es ja nur um das Osterfahren und besseres aufschwimmen. Also lieber wieder mehr Wendigkeit und einfache...
von balli
16.07.2022 12:45
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Völkl Deacon 80 fehlendes Können!
Antworten: 9
Zugriffe: 12525

Re: Völkl Deacon 80 fehlendes Können!

Hallo zusammen, danke für eure Empfehlungen. Bin gerade im Sommerulaub und gedanklich schon wieder beim Skifahren :-) Was haltet ihr denn von dem Rossignol React R8 HP, der hat doch auch einen top Test bekommen. Ich kam ja mit dem r6 compact sehr gut zurecht (bisher am bestenvon allen), hätte mir nu...
von balli
19.04.2022 20:21
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Völkl Deacon 80 fehlendes Können!
Antworten: 9
Zugriffe: 12525

Re: Völkl Deacon 80 fehlendes Können!

Hallo Martin, vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Da Du Dich gut auskennst... brauche ich denn für die reine Piste eine 82 Breite? Ich bin deshalb auf die Idee gekommen, weil in vielen Videos gesagt wird, das man sich die Allmountain als ganz Jahres Ski anschauen soll. Ich habe diese Jahr ma...
von balli
17.04.2022 15:58
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Völkl Deacon 80 fehlendes Können!
Antworten: 9
Zugriffe: 12525

Völkl Deacon 80 fehlendes Können!

Um dir bestmöglich zu helfen, beantworte bitte folgende Fragen: Wie alt bist du? Männlein oder Weiblein? Wie lang und wie schwer? 44, Mann, 188cm, 100kg Wie sportlich bist du; welche andere Sportarten betreibst du, wie oft? Kein Sport aber sehr aktiv, Ski Gymnastik vor den Urlauben Wie lange und wie...