Die Suche ergab 2 Treffer

von Anfängerin
18.03.2022 12:35
Forum: KAUFBERATUNG - Ski DAMEN
Thema: Ski Empfehlung für eine Anfängerin
Antworten: 4
Zugriffe: 5566

Re: Ski Empfehlung für eine Anfängerin

Andererseits macht man gerade am Anfang sehr große Fortschritte, sodass ein zunächst passender Schi schnell nicht mehr ausreichend sein kann. Wir hatten im Februar 2 Anfängerinnen dabei, die nach ersten Pflugbögen nach wenigen Tagen ihre erste schwarze Piste gefahren sind, kontrolliert und sturzfre...
von Anfängerin
01.03.2022 09:35
Forum: KAUFBERATUNG - Ski DAMEN
Thema: Ski Empfehlung für eine Anfängerin
Antworten: 4
Zugriffe: 5566

Ski Empfehlung für eine Anfängerin

Ich bin Anfängerin (36J, 159cm, 59kg) und habe dieses Jahr in meinem ersten Skiurlaub (Tirol) 4 Tage mit einen Privatlehrer (4x2h) gestartet. Ich war nur am Förderband unterwegs, weil ich so unsicher war und sehr viel Angst habe. Aber immerhin konnte ich die kleine Piste danach problemlos fahren. Sk...