Die Suche ergab 2 Treffer

von gerki86
19.02.2022 21:27
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Ski Kauf für großen Mann
Antworten: 5
Zugriffe: 3611

Re: Ski Kauf für großen Mann

Danke euch beiden erstmal für eurer Feedback. Das der Head zu weich ist hätte ich nicht gedacht, da der Hersteller ja mit Steifigkeit wirbt (Graphene). Für einen Laien wie mich ist es daher vermutlich schwierig korrekt zu differenzieren was tatsächlich passt. Die Alternativempfehlung von Stöckli ist...
von gerki86
19.02.2022 14:14
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Ski Kauf für großen Mann
Antworten: 5
Zugriffe: 3611

Ski Kauf für großen Mann

Hallo zusammen, ich bin bis ins Jugendalter recht viel Ski gefahren und würde behaupten, dass ich schnell und sicher die Pisten bewältigen konnte. Leider hatte ich dann eine längere Ski-Pause. Neu angefangen habe ich dieses Jahr, wobei ich nach 2-3 Tagen gefühlt wieder auf dem Level von damals war. ...