Die Suche ergab 3 Treffer

von Maibasa
10.02.2022 17:42
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Talentfrei und ängstlich
Antworten: 13
Zugriffe: 3761

Re: Talentfrei und ängstlich

Ihr Lieben, vielen Dank für eure motivierenden Antworten. Mehr als sechs Tage pro Jahr, wenn überhaupt, Skifahren ist leider nicht möglich für mich, da wir in Berlin wohnen und es zudem so schon ein sehr teures Vergnügen ist bei einer fünfköpfigen Familie. Ich habe aber gemerkt, dass mich jetzt drei...
von Maibasa
05.02.2022 07:45
Forum: SKIFAHREN allgemein
Thema: Talentfrei und ängstlich
Antworten: 13
Zugriffe: 3761

Talentfrei und ängstlich

Liebe Alle, nachdem ich hier schon fleißig mitlese, möchte ich nun doch mal um Rat oder Einschätzung bitten. Zu mir: weiblich, 47 Jahre alt, normalgewichtig, nicht besonders sportlich aber auch nicht unsportlich. Wir waren jetzt insgesamt dreimal für eine Woche Skifahren in Österreich, Christlum. Al...