Die Suche ergab 2 Treffer

von Malikx
13.01.2022 15:11
Forum: FISCHER
Thema: Fischer Fire Rx2 für Anfänger?
Antworten: 3
Zugriffe: 3566

Re: Fischer Fire Rx2 für Anfänger?

Habe mir die Atomic Hawx Prime 100 besorgt. Viel bessere kontrolle als mit den alten Atomic Live fit….

Werde diese saison mit den fischer noch weiter machen, und für den nächsten winter was neues besorgen
von Malikx
09.01.2022 14:35
Forum: FISCHER
Thema: Fischer Fire Rx2 für Anfänger?
Antworten: 3
Zugriffe: 3566

Fischer Fire Rx2 für Anfänger?

Hallo Bin neu hier, und begeisterter Skianfänger. Habe keine probleme das auch offen zuzugeben. (: Das ist meine zweite skisaison, und habe schon spass dabei. Auf blauen pisten fühle ich mich sehr wohl, gebe auch gerne gas. Auf roten tue ich mich noch schwer. Bei großen gefällen habe ich probleme mi...