Die Suche ergab 3 Treffer

von BubuML
28.12.2021 14:11
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Harter oder Weicher Ski
Antworten: 5
Zugriffe: 4412

Re: Harter oder Weicher Ski

Hallo Martin,

wie würdest du den SX einordnen neben den etwas breiteren AX und AR (mit ähnlichem Radius und ebenfalls eingeschnittenem Titanal)

Grüße,
Andre
von BubuML
09.12.2021 15:02
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: 2 Neue Ski = Carver + AllMountain
Antworten: 4
Zugriffe: 4809

Re: 2 Neue Ski = Carver + AllMountain

Danke euch, den Rustler 9 hatte ich tatsächlich auch auf der Liste.

Den Fischer hatte ich bisher noch nicht beachtet, da werde ich mal ein bisschen drüber lesen.
Und damit kann ich das Carving Feeling ähnlich einem Stöckli CX (war ich vorletzten Winter mal nen Tag gefahren) haben?

Grüße
von BubuML
08.12.2021 11:25
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: 2 Neue Ski = Carver + AllMountain
Antworten: 4
Zugriffe: 4809

2 Neue Ski = Carver + AllMountain

Um dir bestmöglich zu helfen, beantworte bitte folgende Fragen: Wie alt bist du? Männlein oder Weiblein? Wie lang und wie schwer? 31J, M, 85kg Wie sportlich bist du; welche andere Sportarten betreibst du, wie oft? 5 Sporteinheiten pro Woche, 3xKraft, 2x Joggen Wie lange und wie oft (pro Jahr) fährst...