Die Suche ergab 2 Treffer

von xray
06.11.2021 18:54
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Empfehlung FIS SL: Head WC Rebels e-sl RD vs Fischer RC4 WC SL M/O Plate
Antworten: 3
Zugriffe: 5800

Re: Empfehlung FIS SL: Head WC Rebels e-sl RD vs Fischer RC4 WC SL M/O Plate

Danke für eure Meinungen und Erfahrungen! Ich sehe es auch so, dass ich neben dem FIS SL noch meine Consumer SL für weicheren/schlechteren Schnee behalte. Der Skihändler "meines Vertrauens" hat mir zu dem Völkl Racetiger SL R (FIS) geraten, der sei ein kleinwenig "weicher" als die FIS SL von Head un...
von xray
17.10.2021 22:54
Forum: KAUFBERATUNG - Ski HERREN
Thema: Empfehlung FIS SL: Head WC Rebels e-sl RD vs Fischer RC4 WC SL M/O Plate
Antworten: 3
Zugriffe: 5800

Empfehlung FIS SL: Head WC Rebels e-sl RD vs Fischer RC4 WC SL M/O Plate

Hallo zusammen, ich habe mir einige Diskussion hier zum Thema FIS SL Ski durchgelesen und würde nun gerne eure konkreten Erfahrungen/Empfehlungen zu meiner Situation einholen. Ich suche einen SL Ski, 165cm, mit möglichst viel Kantengriff, Rebound und Spaßfaktor zum Carven, kurze bis mittlere Schwüng...